Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Wallisch


Basic Mitglied, Gomadingen
[fc-user:1137036]

Über mich

"Erst kommt das Foto, dann die Moral"

Kommentare 109

  • yamaha 1 31. Januar 2013, 18:51

    Bedanke mich, freut mich wenns gefällt.
  • mww schmidt 28. August 2012, 20:08

    Pumpen 3
    Pumpen 3
    mww schmidt

    Nix sorry , ist O.K.,guter Tipp,Danke.
    kritik immer erwünscht!!!!
    h.g.michael
  • Margrit Kehl 16. August 2012, 11:41

    Ein Schnecklein will hoch hinaus !
    Ein Schnecklein will hoch hinaus !
    Margrit Kehl

    Ganz herzlichen Dank für dein Feedback Kurt ;-))
    Liebe Grüsse aus der sonnihen Schweiz
    Margrit
  • Hans Schuller 7. Juli 2012, 20:43

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Nachts fotografieren - ein (Alp)traum. Irgendwann gehe ich doch noch mal auf Tour. Liebe Grüße Hans
  • Birgit Presser 31. Mai 2012, 22:06

    Lieber Kurt,
    ich danke dir ganz ganz herzlich für die
    vielen lieben Anmerkungen.
    Ich freue mich sehr darüber!
    Lichtblicke
    Lichtblicke
    Birgit Presser

    LG,Bibi
  • Birgit Presser 31. Dezember 2011, 16:20

    Grüße aus Wolfenbüttel
    Grüße aus Wolfenbüttel
    Birgit Presser

    Alles Liebe, ich freue mich auf deine Fotos
    2012!
    Bibi
  • Pascal. Braun 1. Dezember 2011, 15:06

    Hallo Kurt ,
    Danke für deine Anmerkungen und deine Kritik unter meinen Bilder . Die Tipps werde ich bei den nächsten Fotos anwenden .

    Gruß Pascal
  • Margrit Kehl 28. November 2011, 11:50


    Herzlichen Dank für deine liebe AM Kurt ,ich habe mich sehr darüber gefreut ;-))
    Einen tollen Wochenstart wünscht dir
    Margrit
  • C. N. aus T. 19. November 2011, 23:11

    Dankeschön, Kurt! Viele Grüße, Christoph
    Stresstest 2o1o
    Stresstest 2o1o
    C. N. aus T.
  • Arturas Grickevicius 18. November 2011, 10:35

    Meine Reflexion an Ihre Motto:
    macht die Moral immer den Auswahl, ohne uns das zur Gewissheit zu bringen.
    Gutes Licht, Arturas
  • Schattenjaegerin 4. November 2011, 1:13

    Herrlich"unmoralisch" Deine Bilder!
    *orange*!
    *sfg*
    LG, A.
  • twodogs 9. September 2011, 0:27

    hallo kurt!

    ich hab mich sehr über deinen kommentar über mein dackelbild gefreut, zumal das meine ersten experimente sind.

    ich muss mich hier erst mal etwas orientieren und geh als anfang gleich mal deine bilder schaun. :-)

    liebe grüße

    brigitte
  • Lars Koke 28. August 2011, 19:36

    Hallo Kurt,
    es ist mir immer wieder eine große Freude, Fotos von Dir zu sehen, zu bewunder,n und meine bescheidene Meinung dazu abzugeben! Ich mag Deine Arbeiten und Sichtweisen!
    VG
    Lars
  • Rekiina 24. August 2011, 19:47

    Nö. )-:
    Lieben Gruß. Regina
  • A.I.P. 19. Mai 2011, 7:09

    Hallo Kurt
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung und die Verlinkung, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Eine gute Zeit Dir
    LG Annett

Meine Statistiken

  • 28 38
  • 442 1.147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse