Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt S.


Free Mitglied
[fc-user:429220]

Über mich

Es bieten sich oft schöne Momente; meistens ist es aber schwierig sie mit einem einzigen Bild einzufangen ...

Mein erster Stern


Kommentare 17

  • Wolfgang Kainbacher 13. April 2005, 11:04

    Danke für deinen Eintrag zur Simonyhüttenthematik!
    Ich habe schon von Problemen mit dem ehemaligen Pächter gehört, kann mich aber selbst nicht beschwehren. Mag sein daß ich meist dort war als nicht alltzuviele Besucher in der Hütte waren und dadurch der Pächter weniger unter Stress.
    Im Sommer jedenfalls wird der Betrieb des Neuen von mir einmal "getestet", weil mir der Gipfel des Dachsteins trotz mehreren Versuchen noch fehlt.
    LG und viele schöne Touren,
    Wolfgang
  • Eberhard Weiland 11. November 2004, 17:17

    Hallo Kurt,
    danke für Deine Anmerkung. Habe mir daraufhin Deine Bilder genauer angesehen und bin vor allem von den Pflanzen begeistert. Weiterhin alles Gute!
    Eberhard
  • Monika Keller 20. Oktober 2004, 14:09

    Hallo Kurt,
    durch Deine Anmerkung bin ich gerade auf Dich aufmerksam geworden und habe mich durch Deine Fotos geklickt. Sind sehr schöne darunter und ich werde Dich im Auge behalten:-)
    LG Monika
  • Peter Kotowski 14. September 2004, 8:48

    hallo kurt
    danke für die anmerkung
    dieses jahr gibt es viel davon
    dein edelweiss gefällt mir
    in berlin eher selten
    gruß peter
  • M.Gebel 12. August 2004, 23:32

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe gesehen, dass du dich in der Natur zuhause fühlst. Deine Fotos gefallen mir.

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Rainer Pawellek 7. August 2004, 0:39

    Hallo Kurt,
    Vielen dank für die netten Zeilen an meinem letzte Bild hier
  • Gerhard Knoblauch 2. August 2004, 14:14

    Hi Kurt, danke für die Anmerkung, scheene Buidl vom Berg hast da!
  • Wolfgang Kainbacher 28. Juli 2004, 12:12

    Hallo Kurt!

    Danke für deinen Eintrag, hab mir mal deine Fotos durchgesehen... sind sehr schöne Naturaufnahmen dabei, ganz mein Geschmack auch was deine Tourenziele betrifft!
    Vielleicht sieht man sich mal an einem Berg!

    LG Wolfgang
  • Helga Blüher 8. Juli 2004, 0:01

    Hallo Kurt,
    danke für Deinen Eintrag unter meinen Alpenglöckchen.

    Hab mir gleich mal Deine Bilder angeschaut. Gefallen mir alle sehr gut. Am Besten finde ich das vom Weisshorn, muß ja fantastisch sein so eine Morgenstimmung am Gipfel.
    Gruß Helga
  • mARTina-S. 21. Juni 2004, 22:05

    hallo Kurt,
    vielen dank auch für deine anmerkung zu meinem "kriechenden Günsel" - dadurch bin ich auf deine schönen fotos gestoßen - für mich hochinteressante und außergewöhnliche motive.
    lg Martina
  • Andreas Dettwiler 15. Juni 2004, 8:14

    hallo kurt
    dank für deine anmerkung... ich war 1991 oben, als der gipfel eben noch höher war. inkl. spaltenrettung eines amerikaners auf dem gipfel :-)
    tolle fotos die du präsentierst, auch auf deiner hp.
    viele schöne erlebnisse wünsch ich dir
    gruss vom bodensee, andreas
  • Arne B. 10. Juni 2004, 0:40

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für die Anmerkung.

    lG
    Arne
  • Schwarzweiss Studio 17. Mai 2004, 11:41

    Hallo Kurt,
    Die Aufnahme der Purpurorchis ist schon 3 Jahre alt.
    Die m.W. einzige Pflanze im Umkeis von 60 Km blüht aber auch derzeit wieder.
    Sehr schöne Bilder und für Dich wohl eindrückliche Erinnerungen auf Deiner Homepage!
    Gruss aus dem Baselbieter Jura,
    Marius
  • Thomas Kleemann 7. April 2004, 11:34

    Bin durch deine Anmerkung auf dich gestoßen. Du machst schöne Bilder. Gefallen mir echt gut. Und somit bist du in meiner Liste gelandet.
    Gruß
    thomas
  • Lothar1 14. Februar 2004, 11:49

    Hallo Kurt,
    ich bedanke mich für die anregende Anmerkung.
    Tschüß Lothar
  • Lothar1 14. Februar 2004, 1:30

    Hallo Kurt,
    danke Dir für Deine nette Anmerkung zu "Herbsttag"
    Tschüß Lothar
  • Peter Bemsel 23. Januar 2004, 7:06

    Hallo Kurt!
    Ja, es war herrlich. Frischer Schnee aber doch schon nieder gefahren, sodaß es schön dahin ging.
    Grüße Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 420 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 393 Kommentare