Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Posselt (GOLDPFEILE)


Free Mitglied, Menden
[fc-user:1175474]

Über mich

Schön, dass du dich für meine Bilder Interesse zeigst,.
viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite,
würde mich freuen wenn du häufiger vorbei schaust,
denn dann werde ich ja wohl etwas richtig gemacht haben.

Seit dem Sommer 2005 bin ich bei der Community.
Für mich gibt es drei gute Gründe, um zur Kamera zu greifen:
- das einfache Dokumentieren,
- das Einfrieren eines besonderen Moments,
- einfach das Gesehene für immer festzuhalten.
Das heißt für mich: Ohne Kamera verlasse ich nie das Haus und vor mir ist nichts sicher!
Solange ich denken kann, liebe ich das Fotografieren - erst mit einer Minolta Dymax 600si Analog, dann eine Canon PowerShot S40 Digital und aktuell mit einer Nikon D80 SLR seit 2007. Jetzt kann ich mich endlich austoben; außer Strom und Speicherplatz kostet es ja nichts.
Leider habe ich nun die Grenzen dieser kleinen Kamera festgestellt und träume von einer digitalen SLR.

Meine Intressensgebiete sind momentan weit gefächert: Landschaft, Natur, Erotik, Makroaufnahmen, Nachaufnahmen, Menschen Portraits bis hin zu Nachtaufnahmen und besondere viele Natur.

Fotografieren ist meine Leidenschaft - damit habe ich etwas Erfahrung von Technik und Bildaufbau, deshalb habe ich mich hier angemeldet um meine Arbeit einem größeren Publikum zu zeigen und hoffe von Euch viele Tipps und Anregungen zu erfahren.

So nun viel Spaß mit meinen Bildern!
Bin für alle Tips und Anmerkungen dankbar, also los.

Mein Foto Homepage : http://www.deafnikon.de

Kommentare 3

  • OttoLS 20. November 2012, 21:34

    Danke für das Komplimet! Freut mich :-)

    LG Otto
  • Barbara Homolka 26. April 2008, 22:15

    Hi Kurt,

    auch von mir herzliches willkommen :-) Mögen Deine Goldpfeile auch immer das Gold treffen :-)))
  • Sonja Karin M. 25. April 2008, 12:12

    Hallo Kurt,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Schnee-Eule
    Schnee-Eule
    Sonja Karin M.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 118 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse