Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Leschke


Free Mitglied, Hochschwarzwald
[fc-user:1585830]

Über mich

Angefangen hat das alles mit einer alten Voigtländer mit separatem Belichtungsmesser, einem Haufen verschiedener Filter und einem Blitzwürfel. Über viele Umwege kam ich dann zu einer Nikon D60, zugegeben nicht unbedingt die Profikamera, aber ich bin ja auch kein Profi.

Beim Kochen habe ich schon immer die Meinung vertreten: Ein guter Koch kann auch aus einem leeren Kühlschrank noch etwas zaubern. Für gute Fotos brauche ich nicht unbedingt die Supertolle Kamera, die kann ich auch mit einem Handy machen. Das Auge des Fotografen zählt, nicht die Technik davor.

Ich freu mich über jede Anmerkung und konstruktive Kritik.

Kurt


Eine Bitte an Alle, die Kinderbilder hochladen:

BITTE ÜBERLEGT EUCH DAS SEHR GENAU.

WARUM ????????????????????????????

************ WEIL SICH ***************
***** AUCH LEUTE DIE BILDER *****
*********** AUS ANDEREN ***********
************ G R Ü N D E N ***********
*********** ANSCHAUEN !! ***********

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Kommentare 39

  • The Atlantic Coastline 10. Oktober 2013, 20:20

    Hallo Kurt ;-)

    Hab gerad gelesen, dass Du HENSCHEL Feuerwehr Fahrzeuge gern in deiner Sammlung hättest :-)
    Ne, ich hab keine aber ich habe vor kurzem einen LF 16 bei Ebay gesehen ;-) Anfangsgebot lag bei 70,00 Euro. Schau doch einfach ab und an mal rein.

    VG Reinhard
  • Model Snoopy944 1. November 2012, 16:28

    Vielen Dank für das Kompliment!
    lg Ingrid
  • Werner Andris 29. August 2012, 19:31

    Hallo Kurt vom Titisee,
    vielen Dank für deinen Besuch mit netter AM zu
    Güterbahnhof Freiburg (2)
    Güterbahnhof Freiburg (2)
    Werner Andris

    wünsche eine gute Restwoche,
    VG aus dem Glottertal, Werner
  • Model Snoopy944 13. August 2012, 0:01

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    lg Ingrid :)
  • Maik Köster 8. August 2011, 21:45

    Hallo Kurt,
    herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Der Fischer
    Der Fischer
    Maik Köster

    Ja es immer wieder schön altes Handwerk anzusehen. Bei uns in der Region gibt es solche Märkte mehrmals im Jahr.
    Viele alte Berufe sterben leider aus weil sie keiner mehr machen möchte oder weil sie nicht mehr gibt.
    Gruß Maik
  • Rhapsody09 7. Juli 2011, 9:25

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe sie auch im Vorgarten :-)...im Norden Portugals wachsen sie fast wie Unkraut in Meernähe, sie sind offensichtlich auch robuster was die Sonnenbestrahlung betrifft.
    Mit der Normandie bzw. Bretagne gebe ich dir Recht, es sollte eigentlich in die Normandie gehen, leider haben wir aber noch kein Ferienhaus ( mit 2 Hunden) gefunden.
    LG Marion
  • Rhapsody09 18. Juni 2011, 13:17

    Lieben Dank für deine netten Worte Kurt, habe mich sehr gefreut und wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Marion
  • edda stiegler 17. Juni 2011, 21:44

    hallo kurt,
    herzlichen dank für deine anmerkung!
    freut mich das dir der schöne ausblick gefällt!
    die aufnahme habe ich am sepp innerkofler-klettersteig gemacht!
    da gibt es kleinere stollen wo man durch muß und einige "gucklöcher"!
    bist auch ein südtirol-fan?
    lg edda


    schöner ausblick ...
    schöner ausblick ...
    edda stiegler

  • Rolfi112 16. Juni 2011, 10:57

    Hallo Kurt,

    schönen Dank für deine Anmerkungen, es tut immer gut, Anmerkungen und Anregungen von einem "Alten Hasen" zu bekommen

    hmmmmm...lecker !
    hmmmmm...lecker !
    Rolfi112


    Gruß, Rolf
  • Piet der Bär 15. Juni 2011, 22:01

    Danke für die Anmerkung und den prima Link. Kannte die Band schon aber war schön mal wieder etwas davon zu hören. Einstimmung auf den Sommerurlaub in Schottland.
    Insel Skye > Schottland <
    Insel Skye > Schottland <
    Piet der Bär

    LG Piet
  • Hotzenwäldler 15. Juni 2011, 19:57

    von der Teufelsküche aus fährt man in Richtung Rhein. Kurz vor dem Ortseingang Albbruck ist auf der rechten Seite ein Baumstamm. Dort ist der Einstieg zu den Kletterfelsen.

    Georg
  • monika huertgen 14. Juni 2011, 19:47

    Danke Kurt.

    Freut mich sehr.
    LG.Monika
  • Hardy54 11. Juni 2011, 21:38

    Hallo Kurt. Danke, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße und Frohe Pfingsten, wünscht Hardy.
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • dna Photografix 3. Juni 2011, 17:46

    Hallo,

    die Freiburg Bilder sind vom Solitaire Gebäude des neuen Quartier Unter Linden entstanden (Dach)

    Viele Grüße
  • Evelyne Berger 27. Mai 2011, 17:01

    Jaa, die Idee ist Spitze, lach..danke für die Musik :)))

    Liebe Grüße
    Amélie




    Ja, das hätte ich dem Bootsbesitzer gewünscht, aber leider ist den seins nicht kaputt gegangen..


Meine Statistiken

  • 6 2
  • 245 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse