Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hinteregger


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:1371124]

Über mich

bin kurz vor dem Sprung vom Beginner zum "Beginner mit Know How"
Habe gerade die Nikon D7000 angeschaft :) mal schauen was raus kommt ...

Auch im "Körberl" die Canon PowerShot SX200 IS ... und bin für Anregungen dankbar :)

Das war einmal..., versuche als "Anfänger" durchzukommen :))) habe einige Kameras, Nikon D40 (verkauft, März 2011) Nikon 990 (archiviert), Nikon P5000 (defekt), Canon G7 (immer noch super!), Fuji S9600 (verborgt) und eine D-SLR Fuji S5 Pro (verkauft, März 2011) - und bin für Anregungen sehr dankbar.

Kommentare 6

  • Stockreiter 16. Oktober 2013, 17:21

    Lieber Kurt
    Danke Für Deine positive Anmerkung ( beim Friseur )
    Franz aus Wien
  • un-scharf 16. Dezember 2012, 23:05


    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    LG Till (www.un-scharf.de)
  • ederl 23. März 2011, 20:57

    Naja Kurti, dann Feuer frei mit Deiner Neuen!!
    Lg vom Besser Leben
  • Kurt Hinteregger 22. März 2011, 10:26

    Vielen Dank für die Tipps und Willkommensgrüße!
  • Petrosilius Krallemann 15. November 2010, 9:24

    Huch, gerade erst gesehen:
    Viel Spaß auch mit der S5. Nutze ich auch überwiegend.
  • Petrosilius Krallemann 15. November 2010, 9:23

    Na, dann will ich mal den Anfang machen:
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    zur Mitte
    zur Mitte
    Petrosilius Krallemann


    Und ein Blick in das "Fotohome" kann sich u.U. lohnen...
    http://home.fotocommunity.de/krallemann

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000