Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Gutternigg


Free Mitglied, Admont
[fc-user:1309910]

Über mich

Meine Hobbys sind der Motorsport und hier besonders der Rallye und Oldtimer-Sport . Aber natürlich bewege ich mich gerne in der Natur. Und da ich ja in der Alpenregion Nationalpark Gesäuse wohne, ist es selbstverständlich auch eine "Berggams" zu sein. So bin ich im Winter sehr viel mit den Schneeschuhen unterwegs.
Die Berge sind meine Heimat und die will ich mit einigen wunderbaren Fotos alles gerne zeigen. So habe ich meistens die Kamera mit.

Kommentare 1

  • Robert Pisinger 3. Januar 2009, 10:39

    Hallo Kurt ,
    herzlich willkommen in unserer großen FC Runde .
    Es freut mich , das Du auch hierher gefunden hast und Deine schönen Fotos hier präsentieren willst .
    Ich bedanke mich , das Du mich zurmitgenommen hast , damit ich unsere wunderbare Natur auch im Winter kennenlernen kann .
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC , gutes Licht vor Deiner Kamera und immer schöne Motive , die Du uns hier zeigst - ich werde das beobachten !!!
    *
    Bei dieser Aufnahme habe ich Dich auch meinen Freunden vorgestellt
    Liebe Grüße vom Robert , Dein Nachbar aus Admont
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 58 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse