Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Erkinger


Free Mitglied, Wien
[fc-user:875]

Über mich

Als Schüler von Prof. Erich Kees befasse ich mich vorzugsweise mit konzeptioneller Themenfotografie (Bildserien). Seit 1998 Jahren gestalte ich in den Sommermonaten einen Kurs für kreative Fotografie in Neumarkt/Raab.
www.neumarkt-raab.at


Kommentare 2

  • Margit Sommer 14. September 2004, 10:15

    Hallo Kurt!
    Je länger ich hier in der FC bin, desto erstaunlicherer werden die Begegnungen!
    Es freut mich jedenfalls, auch hier einen Schüler von Erich zu finden. Es erscheint mir dafür nur ein etwas ungewöhnlicher Ort zu sein?!
    Auch lerne ich somit ein weiteres Mitglied der Gruppe Novem kennen - wenn auch nicht persönlich!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    LG aus Graz
    Margit
  • Helena Ludwig 22. Juni 2003, 14:46

    Lieber Kurt!
    Danke für Deine Nachricht! Ich freue mich sehr dass Du mich gefunden hast! Es sind wirklich einige bekannte Gesichter hier, die ich wiederum zufällig entdeckt habe und das in der kurzen Zeit! Du hast, wie zu erwarten, hier ganz tolle Bilder ausgestellt. Ich werde sie mir sehr bald in Ruhe und genau ansehen.
    Auch Dir einen tollen Sommer, einen erfolgreichen und produktiven Kurs und viele neue Ideen! Wir sehen uns ja allerspätestens bei der Jurierung der Landesmeisterschaft. Nochmals Danke dass Du die Kontrolle übernommen hast! :-)
    Alles, alles Liebe!
    HELENA