Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Awe


Free Mitglied, Kleve
[fc-user:606010]

Über mich

Ab meinem 10.Lebensjahr fotografiere ich.Mein Vater hatte ein eigenes Fotogeschäft im Erzgebirge.So lernte ich von Kindesbeinen an,
mich mit Fotografie zu beschäftigen.

Meine Motive sind eigentlich nach Lust und Laune verschieden.Also bunt und durcheinander wie meine sonstigen Interessen.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Sony DSC-F828, die mir viel Freude macht.


Kommentare 7

  • Himmelhoch. 2. Mai 2007, 18:20

    Danke für die nette Anmerkung..

    Ich werd gleich rot..

    =)

    Merci.

    .
  • Himmelhoch. 9. Dezember 2006, 15:19

    Hey Hey Kurt,

    Dangeeeeee =)
    Freut mich sehr, dein Kompliment..
    Hab Dank.

    Liebste Grüße,

    *dark Cherry

    .
  • Dietmar Mueller 16. Oktober 2005, 10:37


    Danke Lg Dietmar
  • Waldi W. 23. August 2005, 18:13

    hab mir grad deine fotos angeschaut,
    ich wüsst nicht bei welchem ich jetzt ne anmerkung anbringen sollte und wo nicht. deshalb einfach gleich hier.
    süß deine kleine "wauzis" - ich hoffe du zeigst uns noch viel von ihnen ....
    lg waldi
  • Jacqueline Wunderlich 10. August 2005, 15:38

    Hallo Kurt,
    das war nicht böse gemeint und ich habe großen Respekt davor, wie die Hunde da abgelegt worden sind!
    Aber mit neuerlichem Schmerz kann man schlechte Erfahrungen nicht wieder gut machen. Und sie sollen ja lernen, dass es nicht schlimm ist, so nah nebeneinander zu liegen. Und ein Stachler fördert das dann halt nicht gerade.
    Ich setze dann doch eher auf Konsequenz und positive Verstärkung - vor allem und gerade auch bei Hunden aus dem Tierheim!
    Trotz unserer unterschiedlichen Meinungen nochmal Respekt vor der "Hunde-Linie"!
    LG JW
  • Gudrun Hunger 5. August 2005, 23:11

    Hallo Kurt
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Foto

    Wenn Du diesen Leopard als Haustier möchtest, dann viel Spaß beim Dressieren ;-) und ob Dein "Untermieter" damit einverstanden ist!
    Gruß Gudrun
  • LOLO U. MAD 3. August 2005, 19:30

    Na herzlich willkommen hier in der Fc und wir hoffrn auf ganz viele Hundebilder von dir.
    LG mad u. Lolo
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 79 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare