Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kunstharz Musikant


Free Mitglied, sortiert
[fc-user:480034]

Über mich

versuchen mit einer alten schrott-cam irgendwelche bilder zu machen...
kritik anzuerkennen aber sie nicht beeinflussen zu lassen...
mit fotos meine emotionen und erlebnisse zu manifestieren...
bin mal gespannt ob ich neugierig bin wie sich das entwickelt... man wird sehen...

update:
aldicam wurde ersetzt durch canon powershot a95

ich mag das wort "nett" nicht... überhaupt nicht...

ps:
leider besitze ich weder ein fotostudio... noch mehrere objektive... noch eine eos 300 30D canonkodak etc.
ergo versuche ich nur ein wenig mit meiner kleinen cam und mit einem noch nicht so richtig geschultem auge ein paar für mich gute bilder zu machen...
also steinigt mich nicht gleich falls ein motiv mal zu "mittig" o.ä. sein sollte...

person:
materie ist witzig

(5 dinge)

pro:
zufriedenheit
ruhe
sturzregen
musik mit gitarren
zweisamkeit

contra:
mainstream
medienhypes
falscher charakter
überdramatisierung
warmes bier

musik:
underworld soundtrack
audioslave
the offspring
flogging molly
korn




so... nun dachte ich mir eines tages: "hey gibst ma nen monatlohn aus und kaufst dir einfach ma ne bessere kamera..."
und siehe da... nach einer odyssee, gespickt mit ratschlägen/vergleichen und inkompenten verkäufern, hab ich mir eine canon eos 350d zugelegt... zudem noch zwei objektive und einem neuem stativ...



bin gespannt was ich daraus mache...


Kommentare 9

  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2009, 11:32

  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 1:31

  • Graf Hanspeter 23. August 2005, 17:26

    Hi Kunstharzmusikant
    Ganz herzlichen Dank für dein PRO im Voting! Das Bild "Trost vom Mäuschen" ist nicht in die Galerie gekommen. Den Schnitt haben wohl noch viele ander auch bemängelt ;-) Es lag aber bestimmt nicht nur daran. Aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut und war sehr stolz, dass es überhaupt in die Abstimmung kam.
    Liebe Grüsse, HP
  • Viki Hae 19. August 2005, 23:55

    ich muss sagen, deine fotos, einsame klasse.. die idee muss man mal haben.. und da soll einer noch zu mir sagen, ich sei "komisch", "verrückt" oder sonst etwas.. *g

    nur weiter so, dann hab ich noch mehr zu lachen.. meine favoriten sind die entchen, der rote geist und der film.. :) oder noch mehr :)

    lg viki

  • A. D. Gehirg 19. Mai 2005, 16:56

    ahh, was für eine wohltat, ein floggingmolly-anhänger ;-)
    die finde ich auch saugut.
  • F W. 16. Februar 2005, 18:26

    ich teile das gleiche schicksal mit der alten schrottcam-nur das du jetzt das glück hast ne neue zu haben; )
    Diene Bilder sind echt nicht schlecht!
  • Nadja Wen 6. Dezember 2004, 21:05

    schöne Bilder ;o) vorallem die mit dem orange/rot/gelb auf schwarz (kürbis z.b. )
    weiter so
    *bald kommsch nochmal vorbei*
    lg
  • Kunstharz Musikant 26. September 2004, 22:04

    positive resonanz... uh... rechne nicht wirklich damit...
    aber danke...
  • Mela Naki 26. September 2004, 17:59

    n paar sehr nette bildchen die du da hast :) werd dich ma n bisschen im auge behalten....
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 134 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 218 Kommentare