Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kuno Kirschfeld


Basic Mitglied
[fc-user:460004]

Über mich

Eigentlich habe ich immer mal wieder photographiert, es war nur nie befriedigend: die Dunkelkammerarbeit war mir zu lästig, mit Entwickler ansetzen und so…. Ohne Nachbearbeitung, zumindest was Auschnitt, Gradation und Abwedeln anging, waren die Bilder aber einfach nicht so, wie ich sie wollte.

Durch die Digitaltechnik hat sich dies glücklicherweise geändert: die Nachbearbeitung kann bequem, ohne langwierige Vorbereitung und anschliessendes Aufräumen jederzeit am Schreibtisch erfolgen. Da ausserdem leistungsfähige Digitalkameras inzwischen erschwinglich und hinreichend klein sind, und damit auch unterwegs immer verfügbar, ist meine Bilderausbeute merklich gestiegen. Ich bin gespannt, obs Kommentare geben wird…

Kommentare 1

  • Bertl St. 29. Juli 2004, 19:49

    Ich finde, dass ist ganz subjektiv und ich stehe damit vielleicht ganz alleine irgendwie passt der Vordergrund nicht zum Hintergrund. Ich hätte mich auf die beleuchtete Kirche konzentriert. Wären die Studenten am Strand bei Sonnenuntergang oder so!! So Sorry!!

    Mit der längeren Brennweite schreib ich mir hinter die Ohren!
    Bertl
  • 3 1
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse