Kugelfisch


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:906279]

Über mich

Hallo, ich lebe, arbeite und fotografiere in München. Ich habe eine DMC FZ 50 von Panasonic. Da die Kamera noch ganz neu ist, "freunden" wir uns gerade an. Ich fotografiere überall, wo mir etwas interessantes vor die Nase kommt.

Kommentare 8

  • Marc Dirk Thomas 16. März 2007, 10:08

    Hallo Sabine, danke für deine Anmerkung!
    Lustiger Membername.
    Da habe ich doch was für dich ;-)


    LG Marc
  • Rolf Eisentraud 1. März 2007, 21:09

    Hallo Sabine,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Santorini-Foto.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in der fc.
    LG
    Rolf
  • lakaro 27. Februar 2007, 22:36

    Hallo Sabine, sei herzlich willkommen hier in der FC! Dir wird es sicher auch viel Freude machen, auf Motiv-Suche zu gehen; man findet überall etwas sehenswertes! Und dazu wünsche ich dir viele nette Buddys, die mit dir den Kontakt pflegen und zur Seite stehen!
    lg Irmtraud
  • Werner N 25. Februar 2007, 16:34


    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Hans-Peter Frehner 25. Februar 2007, 16:31

    Also erstens: Aller Anfang ist schwer!
    Zweitens: wer übt wird ein Meister!
    So und nun übe viel und ich freue mich auf Deine Fotos. Übergehe Bösartigkeiten und suche einzelne gut und gewinnbringende Freunde hier in der FC. Solche gibt es, wenn man ganz gut sucht.
    Nur das Beste und viel Freude wünscht Dir:
    Hans-Peter
  • Karl Kühn 25. Februar 2007, 13:34


    Hallo Sabine !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    PS:Deine Anfangsfotos sind sehr schön, aber etwas zu klein!
    Hier eine Hilfesstellung zum uploaden:
    http://www.mach-mich-passig.de/upload2.php



  • Micha.K. 25. Februar 2007, 10:52

    Hallo Sabine,
    auch von mir einen Willkommensgruß

    -Micha-
  • Georg Holzner 25. Februar 2007, 10:13

    Hallo Sabine schön dich in der FC als Erster begrüssen zu dürfen.
    Viel Spaß und jederzeit gutes Licht.
    Lg
    Georg
    Flugverbindung
    Flugverbindung
    Georg Holzner


  • 0 0
  • 23 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse