Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuegi


Pro Mitglied, bei Frankfurt
[fc-user:1297029]

Über mich

Ich fotografiere seit über 20 Jahren hobbymäßig, zunächst analog, seit 2004 digital, hauptsächlich Landschafts- und Städtefotos, gelegentlich auch Tieraufnahmen und bei Events. Die Skyline von Frankfurt bei Nacht kann ich wohl mittlerweile als mein Spezialgebiet bezeichnen, da ich vor allem im Herbst und Frühjahr fast allabendlich von der Skyline gefesselt bin und alle Stimmungen einzufangen versuche.
Seit kurzem bin ich auch in die Welt der HDR-Fotos eingestiegen und bin begeistert von den Möglichkeiten.

Wer mit mir in Frankfurt oder Umgebung mal fotografieren gehen möchte, darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen! Würde mich freuen.

Alle gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen meinem Urheberrecht!

Kommentare 81

  • Werner Sperl 19. Mai 2016, 14:55

    Deine NY Fotos sind sooooo klasse !!!!
  • Dyballa Sebastian 31. März 2016, 13:38

    Hi Michael,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    *Peter-Behrens-bau*
    *Peter-Behrens-bau*
    Dyballa Sebastian

    zu deiner frage: Das Gebäude befindet sich in Frankfurt ( Industrie Park Höchst )

    Gruss Dyba
  • pfiffigunde... 1. Dezember 2014, 18:26

    Hallo Michael, habe leider nicht die Zeit unter alle Fotos was zu schreiben. Aber seit meinem letzten Besuch auf deiner Seite sind wieder viele wunderschöne dazugekommen....und natürlich das tolle Profilbild ;-) GLG Chris
  • Dyballa Sebastian 21. Oktober 2014, 21:41

    Vielen Dank für deine zahlreichen kommentare zu meine Aufnahmen!
    unter anderem für diese
    * R I P S *
    * R I P S *
    Dyballa Sebastian

    Und um deine Frage zu beantworten : Ja es ist der Bahnhof :)

    Gruss Dyba
  • ruejo 15. Oktober 2014, 22:26

    Besten Dank Michael! Hab mich drüber gefreut.
    Hab noch einen guten Abend.

    VG, Rüdiger
    Zum Leben empor...
    Zum Leben empor...
    ruejo
  • ruejo 15. Oktober 2014, 22:12

    Hallo, besten Dank für Deine AM...Sie ist sicher gut gemeint. Du warst moderat und fair. ;)
    Ich gebe zu, dass es von der Perspektive einfach eine Herausforderung war. Habe mich von dem Bild bei Speicherstadt01 inspirieren lassen. Es war schwer für mich, die Grenzen rechtzeitig einzuhalten, beim Einsatz bzw Verwendung der Entzerrwerkzeuge. Vor allem wenn eben soviel schräge Linien vorhanden waren aufgrund des WW. ;) Naja, man lernt dazu . Immernoch, gefällt mir mein Bild.:) Naja BEA, ist doch auch noch zudem Geschmackssache. Die Beleuchtung ringsrum hat es eh nicht schwer gemacht den Himmel heller aussehen zu lassen, woran sich manche auch mokierten.;) Bei den Linien, muss ich mir die Abfuhr jedoch gefallen lassen. Ich habe es optisch , weil ungeübt, nicht klar gesehen/erkannt/...:)

    VG, Rüdiger..danke, dass Du da warst!*
    In der Speicherstadt....11.10.2014, 23:00 Uhr, andere Perspektive (Bei brennweite 17mm)
    In der Speicherstadt....11.10.2014, 23:00 Uhr, andere Perspektive (Bei brennweite 17mm)
    ruejo
  • Franz Josef Gruber 15. Oktober 2014, 17:07

    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Gruß Franz
  • Otto Krb 15. Oktober 2014, 14:33

    Hallo Michale, vielen Dak für Deinen Besuch und den netten Kommentar, der mich natürlich freut!

    Ich habe ein wenig in Deiner "Galerie" gestöbert... Deine Fotos sind, eines wie's andere, wirklich sehenswert!
    LG, Otto
  • Sascha Gerstenkorn 12. Oktober 2014, 10:44

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Klasse Bilder "Frankfurt bei Nacht" hast Du hier eingestellt.

    Viele Grüße
    Sascha
  • JSpohr 8. Oktober 2014, 18:48

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "St. Clemens", insbesondere wenn ich mir
    Deine Bilder anschaue, freut es mich um so mehr !
    LG
    Jürgen
  • Juergen Block 8. Oktober 2014, 11:57

    Hab Dank für Deinen Kommentar. Du machst sehr gute, ansprechende Fotos! Kompliment! VG Juergen
  • Johann Stubhan 2. Oktober 2014, 18:10

    Hallo Michael,
    besten Dank für den Anmerkung und immer Gut Licht.
    VG Johann
  • JSpohr 28. September 2014, 19:02

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Jürgen
  • PauliUfo 25. September 2014, 13:42

    Hallo Kuegi,
    vielen Dank für Deine freundliche AM, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Uwe
    Hamburg Impressionen - malerischer Traditionsschiffhafen in der Hafen City
    Hamburg Impressionen - malerischer Traditionsschiffhafen in der Hafen City
    PauliUfo
  • Gerd - HH 25. September 2014, 8:47

    Hallo kuegi, danke für deine Anmerkung. Hab mir deine Fotos angesehen, Klasse Aufnahmen!
    Beste Grüsse aus Hamburg, Gerd

Meine Statistiken

  • 157 2
  • 2.588 2.800
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 550D
Sony Alpha 6000