Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Küchenmeister Heiko Grabolle


Free Mitglied, Fpolis
[fc-user:1358640]

Über mich

Hallo, meine Name ist Heiko Grabolle, ich bin deutscher Küchenmeister und komme aus Westfalen.
Seit einigen Jahren wohne ich in Brasilien im Bundesland Santa Catarina und arbeite als Koch, Food Stylist, Kochlehrer und Gastronomieberater.

Ich bin zudem Mitglied im VKD (Verband der Köche Deutschlands) und in der ABAGA (Associação Brasileira da Alta Gastronomia – Verband der Köche Brasilien).

Ich hoffe das Euch meine Fotosammlung gefallen wird.
Viele Grüsse und alles Gute,

Euer Heiko Grabolle

Für mehr informationen gibt es meine offizielle Seite: http://www.heikograbolle.com und einen Blog auf Deutsch
http://heikograbolle.blogspot.com

Kommentare 17

  • photo-shooter 3. April 2010, 19:18

    ... ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest...

    ... Osterhasen chillen...
    ... Osterhasen chillen...
    photo-shooter
  • Seahorse 4. Dezember 2009, 13:00

    Hallo Heiko.Danke für Deine Anmerkung. Das Foto habe ich in der Nähe von Salvador di Bahia gemacht.
    Viele Grüße nach Brasilien, Svea
  • Marlies Wartemann 2. Dezember 2009, 21:00

    Danke Heiko, fuer Deinen Komentar zu meinem Bild und dem leckeren Cafè
    liebe Gruesse aus Sizilien nach Brasilien Lisa
  • Wolfgang Theiss 23. November 2009, 23:18

    Lieber Heiko,
    danke für deinen Blick auf die russische Kapelle in Darmstadt. Deine Fooddarstellungen sind für mich sehr gefährlich, da einfach zu lecker!
    Kommst du mal nach Brasilia? Da hat einer meiner Lieblingsarchitekten richtig losgelegt: Oskar Niemeyer. wenn du mal hinkommst unbedingt ein paar Fotos mitbringen.
    LG Wolfgang
  • Roland . Krüger 21. November 2009, 19:19

    hallo heiko , danke für deine anmerkung zu meinem foto , einen netten gruß noch nach brasilien !!! lg roland
    Speicherstadt
    Speicherstadt
    Roland . Krüger
  • wfl 21. November 2009, 9:31

    Hallo Heiko, schöne Grüsse ins ferne Brasilien.
    Danke für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Frauenkirche Dresden  September 2009
    Frauenkirche Dresden September 2009
    wfl
    Allee im Winter
    Allee im Winter
    wfl

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg wfl
  • michel1276 21. November 2009, 0:41

    Hallo Heiko!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Freu mich über Grüße aus so weiter Entfernung!

    LG Micha
  • WisperTheGhostComes 20. November 2009, 14:33

    WOW!!! Ein Komentar zu meinem Bild aus der weiten Welt!! Was das Internet alles möglich macht!! Aber danke für deinen Komentar!! Ich bin ganz froh, dass man solche Flieger heute nur noch friedlich als Showflieger sieht!! Dafür sind die Warbirds heute auch unso faszinierender!!

    Grüße aus dem herbstlichen Deutschland!!
    Sebastian
  • photo-shooter 19. November 2009, 18:20

    ... herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter...

    ... Kaffeebohnen...
    ... Kaffeebohnen...
    photo-shooter
  • Runa Zumara 19. November 2009, 15:45

    Hallo Heiko,
    unsere Welt ist eben doch nicht so gross! Es freut mich dass du in Brasilien als Koch und Fotograf erfolgreich bist und den Weg in die Schweiz gefunden hast. Liebe Grüsse aus der Schweiz von RUNA
  • Joew 19. November 2009, 15:20

    Danke Heiko, für Deinen Kommentar. LG Joe
    The View III
    The View III
    Joew
  • colombine 18. November 2009, 18:42

    Mit dem Foto 'Jeder verdient sich mal ne Kaffeepause' hast Du sehr sehr recht und das Thema super umgesetzt. Bei mir darf das allerdings keine 3 Stunden gehen, sondern sehr spontan: Kaffee bestellen, servieren lassen und so fotografieren, wie es hingestellt wurde. Den eingenommenen Sitzplatz dabei nicht verlassen, keine sonstigen Hilfsmittel einsetzen, keine Bildbearbeitung. Nur Ausschnitt und Blickwinkel sind natürlich variabel zu sehen. Macht Spass und ist immer ein guter Vorwand, um sich einen Kaffee zu bestellen. gruß fotoauge
  • Ernst Erdle 18. November 2009, 18:42

    Dank Deiner Anmerkung bei mir, bin ich jetzt auf Deine fc-Seite gestoßen und entdecke da die herrlichsten Gaumenfreuden hervorragend präsentiert -
    S U P E R !
  • Karin RoWo 18. November 2009, 8:55

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für dein Lob -
    zählt für mich doppelt, wenn es von einem Profi kommt.
    Mit der Helligkeit hast du leider recht ;-)

    Schade, dass du sooo weit weg wohnst -
    Foodstyling würde mich sehr interessieren!!!

    lg aus Wien

    karin
  • HTD-Pictures 2. April 2009, 6:13

    Hallo Heiko

    Danke für die Anmerkung.
    du bist der erste der aus einer etwas entfernten region Schreibt.
    Cool sag ich da nur.
    Da ich mehr von deinen Foto künsten erfahren möchte setze ich dich auch wie mein vorgänger auf Orange.
    Liebe Grüße aus Hamburg

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 80 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse