kuddel1962


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2201406]

Über mich

Meine erste kleine Kamera bekam ich mit 13 Jahren. Mehrere analoge folgten. Dann kamen digitale Kompaktkameras hinzu und vor 4 Jahren endlich meine erste digitale Spiegelreflex... eine Nikon D3200. Seither betreibe ich dieses Hobby mit immer mehr Interesse. Vor einem halben Jahr habe ich dann die Nikon D7100 bekommen.
Mein fotografisches Interesse ist bisher nicht auf ein bestimmtes Thema ausgerichtet, es wird alles mal probiert. Besonderen Spass habe ich aber immer wieder an Fotos in der "Blauen Stunde", Sonnenauf- und -untergänge, Natur und Landschaften. Ich erhoffe mir hier konstruktive Kritik und Tipps, um bessere Fotos zu machen.

Kommentare 3

  • Thunfisch 5. Januar 2016, 11:49

    Herzlich Willkommen! Wird ja auch Zeit Deine Fotos mit anderen zu teilen. Hoffe Du bekommst hier die Tipps und Kritik die Du dir wünschtst. LG Heinz
  • teddynash 24. Dezember 2015, 12:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Frohe Weihnachten
    Stefan
  • JWG-Photography 20. Dezember 2015, 21:58

    Willkommen im Forum, Wünsche hier viel Erfiolg. lG Jochen
  • 0 0
  • 49 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert