Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kuchen mit Semikolon


Free Mitglied, der Traum
[fc-user:1609768]

Über mich

Zu viele Gedanken machen aus Gesunden Kranke!
Mir liegt Tiefgründigkeit und Fachsimpelei fern.Schade!

Vermisse aber dennoch süße Bilder und Anekdoten von Tieren zur Begrüßung!Los sofort!Tiere! Jetzt!

Kommentare 34

  • Max Stockhaus 26. Juli 2011, 9:52

    und schon wieder...
    ein Tier für dich....

    [ Der Dirigent ] ...
    [ Der Dirigent ] ...
    Max Stockhaus


    (putzich nich...)

    :-OO

  • anorganisch 8. Juni 2011, 16:41

    Oh ja. Bald. Ich brauch nur noch den Blitz...
  • Lara S.ittenwidri.g 3. April 2011, 21:12

    Rotschleifchen
    Rotschleifchen
    Art-Genossin

    Da muss ich an den Josh denken.
  • Kuchen mit Semikolon 16. März 2011, 22:18

    Der Grund ist mir im Grunde fürchterlich egal! Ich hab in keinerlei Richtungen gedacht.Ich finds nur unangenehm unter einem Bild mit dem ich nichts zu tun habe bei einer Person, die mir nicht im entferntesten bekannt ist verlinkt zu sein und das auch völlig zusammenhangslos.Und gepusht werden muss ich auch nicht.
  • anorganisch 16. März 2011, 16:35

    Mal ganz ehrlich, wen interessiert den das Pushen des Profils einer völlig fremden Person?!
    Also ich kann jeden verstehen, der nicht unbedingt unter Dingen auftauchen möchte, mit denen er nichts zu tun hat.
  • anorganisch 14. März 2011, 17:27

    Schade dass es da auch keine Erklärung zu gibt, hätte mich schon interessiert. Der Grund.
  • Lara S.ittenwidri.g 20. Februar 2011, 11:27

    Alle lieben es Koerperteile zuzuordnen!
    Bestimmt.

    Ach Gott. Ich hab Ihnen ja gar nicht meine niedlichen Eichhoernchen ins Proil gemacht.
    Hier bitte!

    .ueberlegungen sich auf die eichhorn- und auch die meisenphotographie zu spezialisieren.
    .ueberlegungen sich auf die eichhorn- und auch die meisenphotographie zu spezialisieren.
    Lara U.nsittlich.


    Wenn das mal nicht niedlich ist.
    Guck mal wie das guckt! Und mit dem Mund!
    Zucker.
  • Marta Mediterranean 16. Februar 2011, 2:45

    Bin nach ewigen Zeiten ma wieder hier :P.
    Sind Tiere gut ^^?
    Vll. musst du auch Tierfotos machen, also im Frühling dann in den Zoo/Aquarium was auch immer ;).
    LG back
  • anorganisch 27. Januar 2011, 23:27

    Voll lustig, der Benjamin Hirschi ist sogar verheiratet. Schade!
  • Pxel Kind 19. Januar 2011, 19:22

    Ach, die Braut hat immer noch Tierentzug?
    Ok -->

    Lomo:Love
    Lomo:Love
    Pxel Kind


    *lacht*
  • low neyder 19. Januar 2011, 16:38

    na gut...meinetwegen

    menno...!
    menno...!
    low neyder


  • Kuchen mit Semikolon 19. Januar 2011, 15:33

    Es gibt schlimmere running gags als den mit der Braut!;)

    Und das mit den Tieren ist hier doch so üblich! Alle bekommen immer putzige Tiere zur Begrüßung zusammen mit irgendwelchen Glückwünschen, nur mir wurde diese Ehre nicht automatisch zuteil.
  • low neyder 19. Januar 2011, 14:57

    tiere?

    tze.
  • Pxel Kind 18. Januar 2011, 19:42

    Tut mir ja leid. Aber iss halt so, ne. *lacht*
  • anorganisch 18. Januar 2011, 16:25

    Das mit der "klasse Braut" hört wohl so schnell nicht mehr auf. Hätt ich mal nix gesagt! ...

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 73 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse