Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KS-KV


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1139818]

Über mich

Hallo Leute,

es ist Zeit mich vorzustellen. Ich bin 1979 geboren und lebe seit 1999 im Ruhrgebiet.

Fotografieren ist eine meiner Leidenschaften. Seit 2003 nutze ich Digitalkameras. Angefangen habe ich mit einem Einsteigermodell von Yakumo. Ab 2006 habe ich mit einer Dimage Z6 neue Wege beschritten.
Aber sehr schnell sind die Ansprüche an Technik und Qualität gestiegen und seit Mitte 2007 nutze ich eine Panasonic FZ-50.

Anfang 2008 wurde ich überredet mich in der FC anzumelden – UND nun bin ich hier. Voller Begeisterung für die wundervollen Dinge die es hier zu sehen gibt.

Gruß
Jörg

Kommentare 8

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 16:39

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 22:53

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • Katberlin 28. Juli 2009, 10:24

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen Möwen! Ja, "Findet Nemo" wird wohl immer zuerst in die Köpfe kommen, wenn man heutzutage an Möwen denkt. Das war einfach göttlich! Darüber hinaus sehen die beiden ja auch wie Cartooncharaktere aus.
    Liebe Grüße,
    Katja
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Juni 2008, 19:27

    Hallo, schöne Bilder auf Deiner Seite.
    Noch viel Spaß in der FC.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Uwe E. 3. April 2008, 5:53

    Hallo! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild mit der Class 66.-Nein,der Mann neben der Lok ging nicht seinem Geschäft nach,obwohl es ja "billiger" Sprit wäre-vorausgesetzt die Lok liefe damit ))
    VG Uwe
  • JensN. 2. April 2008, 15:26

    Danke für deinen konstruktiven Tipp.
    Das Foto entstand spontan und war nicht gestellt. Ich wollte es einfach mal ausprobieren und schauen wie andere darauf reagieren.

    Gruß Jens
  • Korppi 14. März 2008, 23:31

    ach ja^^ das ist NARÜÜRLICH ein Plastikmesser... ich würde NIE auf die Idee kommen ein ECHTES Baringson (Butterfly) (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die richtige Bezeichnung von dem Messer geschrieben wird) ins Internet zur Schau stellen. Ne ne sowas würde ich nie tun ;)

    Hoffen wir nur, dass keiner von der Polizei dieses Bild siet ;)

    Und wenn, dass man mich nicht über meine IP zurück verfolgen kann ;)

    mfg Korppi
  • Korppi 14. März 2008, 23:17

    huhu =)

    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag zu meinem Bild mit dem Buch =)


    Ok beim nächsten mal werde ich versuchen den Schein vom Licht weg zu machen nur bei diesem Bild hatte ich angst, dass man nicht mehr erkennt das dass ein Herz ist, was da in der Mitte ist =)

    Aber nochmals vielen dank für deinen Verbesserungsvorschlag, ich kann diese immer gut gebrauchen.

    mfg Korppi

Meine Statistiken

  • 0 11
  • 63 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic FZ50
Samsung GT-I9100