Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Krug Michael


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1021762]

Über mich

Hallo,

leider wurde die FC, trotz vieler Beschwerden, extrem "verschlimmbessert".

Ich ziehe meine Konsequenzen... und bin jetzt bei FLICKR zu finden.

https://www.flickr.com/photos/143600317@N03

Tschüss FC

Kommentare 5

  • Fotographix 18. Juli 2013, 10:41

    Hallo Michael,
    du scheinst ja ein Spezialist zu sein. Du hast vollkommen recht mit deiner Anmerkung.
    Es ist die P3 Orion und auch die 60+01 stimmt. Gratuliere!
    Bis zum nächsten mal.
    VG
    Heinz
    Was könnte das für ein Flieger sein ??? ;-) ;-)
    Was könnte das für ein Flieger sein ??? ;-) ;-)
    Fotographix
  • Uwe Saat 21. Juni 2013, 17:51

    Danke für die Anmerkung zum Gewitter !

    LG Uwe
  • DDA 21. Mai 2013, 12:54

    Da hast Du recht, wir haben die MiG-21 PF "821" im Sommer 2010 im Museum Peenemünde demontiert und verladen.
    Das Museum dort hat sich auf die Zeit der Versuchsanstalt spezialisiert und die Exponate anderer Zeit abgegeben. Da die Maschine schon seit 1986 dort als Schein-DHS stand, war die Demontage echt schwierig.

    VG
    Axel
  • Fulcrum 105 13. Mai 2013, 19:03

    Hi,
    danke für die Anmerkung... bekommt man wunderbar mit einem Weitwinkel hin!

    Gruss Fulcrum 105
  • Ballo.. 2. März 2013, 23:54

    Danke für die Anmerkung und Berichtigung zum Foto der GLOBAL 5000
    Viele Grüße
    Jürgen
  • 4 0
  • 77 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

- Canon EOS 1100D
* Canon EF-S 18-55mm
* Canon EF 75-300mm
* Tamron 18-200mm

- Panasonic Lumix DMC-FZ45 (speziell für Makros)
- S3 Neo ;)

- Nikon P80