Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kritisch Betrachtet


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:427058]

Über mich

Habe es satt, wie sich die fc in den letzten Jahren verändert hat, ursprünglich war das hier mal ein Forum, wo Fotos kritisch diskutiert wurden. Doch wenn man heute mal Kritik übt, wird man gleich bös angegangen. Deswegen bin ich nun anonym zurückgekommen, sorry, offensichtlich geht das nicht anders. Habe einfach die Scheiße satt, die hier manchmal abgeht.

Ansonsten:

Kommentare 3

  • W. D. 29. Juni 2004, 11:19

    ich grüße einfach mal den Sherlock Holmes in dir ....

    ... gibts denn auch mal Fotos ?

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebeat
    w.ilhelm
  • Holger Sander 29. Juni 2004, 9:26

    Hallo, bin gespannt auf weitere Enthüllungen - so wie bei "zu fett"!
    Viel Spaß als Anonymos, ich schau öfters mal hier vorbei...
  • Ronald W.. 27. Januar 2004, 11:37

    !!!


    willkommen.

    gruß, ronald

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse