Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristoff


Free Mitglied, und vorbei
[fc-user:528357]

Über mich

hier ist sendepause, für aktuelle fotos:
http://kristoffmeller.wordpress.com/


Kommentare 19

  • Boris Pogorzalek 3. Mai 2007, 19:28

    01.05.2007 - Nach dem Gesamtsieg bei der Deutschland-Tour 2004 feiert T-Mobile-Profi Patrik Sinkewitz seinen vielleicht größten Karriere-Triumph: Der 26-Jährige gewinnt am 1. Mai den Radklassiker "Rund um den Henninger Turm" als souveräner Solo-Sieger und schildert im Kurzinterview seine Emotionen.

    Auf der " T-Mobile Team" HomeP@ge gelesen!

    Gruss Boris
  • Quadratiges 2. Januar 2007, 21:53

    danke für den kommentar zu meinem mark cavendish foto! hier finden sich ja doch einige radsportfotoleute :). ich nenne jetzt endlich auch das 300/4 L IS mein eigen und freue mich auf die nächste saison :D.
    lg, Andrea
  • Paul Wessel 15. August 2006, 14:36

    Hi Kristoff,

    habe mal gerade in Deinen Fotos gestöbert. Sehr schöne Fotos dabei. Gefallen mir gut.

    Gruß Paul
  • Michael Klarl 13. August 2006, 22:43

    Hallo Kristoff,
    du präsentierst uns ein spannendes Portfolio in Sportbildern. Weiter so.
    LG Michael
  • Daniels_Fotowelt 1. Juli 2006, 15:41

    hey immer auf der suche nach neuen gesichtern hab auch ich dich jetzt erreicht. wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und sag etwas zu meinen bildern oder so...freu mich jetzt schon liebe grüß dani aus berlin
  • M. Wuennes 18. April 2006, 12:51

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich muss Dir recht geben, aber leider habe ich versehentlich das falsche Bild hochgeladen. Diese Version war nur ein Versuch, denn bei dem richtigen Bild haben ich die Konturen komplett entfernt und dem Hintergrund angepasst. Werde demnächst besser aufpasse nmüssen welches Bild ich auswähle Gruß Michael
  • Johannes Mayr 17. März 2006, 18:41

    hallo kristoff,
    danke für deine anmerkungen,
    sport verbindet! :-)
    lg johannes
  • KS- Pictures 21. Januar 2006, 20:52

    ...Es gibt sie noch die Sportfotografen in der fc.
    Wir bleiben in Kontakt.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Donna Strothmann 13. Oktober 2005, 12:27

    Hallo Kristoff,
    wollte Dich nicht überschütten. Ich schaue nur gerne gründlich, sofern es etwas sehenswertes ist.

    Grüße

    Donna
  • Donna Strothmann 12. Oktober 2005, 12:12

    Hallo, Kristoff,

    tolle Fotos. Man sieht, daß Du es professionell machst. Trotzdem ist das ja oft keine Garantie für interssante Fotos. das gelingt Dir 100%. Ich will mehr von dir sehen.
    Viele Grüße

    Donna
  • Wolfgang Klinkenberg 16. September 2005, 14:59

    Hallo Kristoff,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Elbabild.
    Gruß
    Wolfgang
  • Peter Kulpe 20. August 2005, 21:01

    ...ich sag's uff Badisch: Sauber!!! Man sieht mit wem man es zu tun hat!!!
  • Peter Kulpe 7. August 2005, 13:48

    ...sich hinter der Kamera zu verstecken zeugt nicht von Selbstbewußtsein!!!
  • Robert A. Mueller 27. April 2005, 20:21

    Danke für deinen Kommentar.. kann schon sein.. ein Passant meinte, dass er bei den meisten Marathons dabei ist und das Publikum unterhält.. einfach Spitze der Junge ;)

    Gruss
    Robert
  • Jens Hartmann JH 12. April 2005, 21:00

    Hallo Kristoff,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild und sorry,daß ich erst jetzt Antworte. Bin leider im Moment sehr viel unterwegs und komm einfach nicht ins I-Cafe.
    Zu deiner Frage: Das Bild ist vom Hügel Philopappos gegenüber der Akropolis entstanden. Fotografiert mit einem 70-300, bei ca. 200mm. Es ist ein Ausschnitt vom Orginalbild.
    LG,Jens!

  • Oliver Kreischer 25. März 2005, 11:02

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinem Bild!
  • Franziska F. 23. März 2005, 10:24

    vielen dank für deine anmerkung!
    ich wünsch dir auch weiterhin viel spaß beim fotographieren...
    lg
  • Wilfried Schroeder 15. Februar 2005, 21:47

    Hallo Kristoff,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Wie ich gelesen habe fotografierst Du noch analog und auf die Ergebnisse musst Du immer bis zur Entwicklung warten.

    Mit der Digitalfotographie ergeben sich ganz neue Möglichkeiten und das Ergebnis ist sofort sichtbar (wenn auch klein auf dem Display). Versuchs ruhig mal digital. Es muss ja nicht gleich die ganz "Grosse D20" sein!!!
    Viele Gruesse aus von Wilfried
  • Lisa R. G. 23. Januar 2005, 18:24

    na da begrüß ich dich dann mal ganz feierlich.. *g*
    vielleicht schaff ichs in nächster zeit auch mal wieder n foto reinzustellen..

    wünsch dir viel spaß!
    lg, lisa
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.368 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 102 Kommentare