Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristof Hagge


Free Mitglied, Schleswig-Holstein
[fc-user:864991]

Über mich

Vor ca. drei Jahren habe ich mich das erste Mal abseits von Feiern und Urlauben mit der Fotografie befasst. Interesse an Grafik und Design habe ich ansich schon länger.. seit jeher war für mich die Form eines Objektes ebenso wichtig, wie dessen Funktion.. aber mein eigener output beschränkte sich zunächst auf Logos, Banner und dergleichen.
Es hat etwas gedauert, bis ich PC auch mal gegen Kamera getauscht habe und vor 3 Jahren mit dem Linsenschwingen begann, aber es ging umso schneller meine Begeisterung dafür zu entdecken..
Bevorzugte Motive waren seitdem Sonnenauf- und untergänge.. davon soll es bei mir aber erstmal weniger geben ;-D
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Konica Digital Revio KD-500Z, spiele aber immer wieder mit dem Gedanken ins Nikon-Lager zu wechseln. ^^

Soviel zu meiner wenigkeit... lasset die Spiele beginnen!

Kommentare 4

  • Steffen Haesler 8. Januar 2007, 18:40

    Hi Kristof,

    wie klein die online Welt doch sein kann.

    Nun bin ich auch hier angekommen, sogar mit meinem ersten FC Foto.

    Gruß
    Steffen
  • Ole Böhring 11. Dezember 2006, 15:16

    Moinsen !
    na hast dich hier also auch mal angemeldet...
    Ich hab deine Bilder auch schon vorhher bestaunt, sind ja tolle dabei.
    Besonders gut finde ich wie du deine Aufnahmen präsentierst. Mit den gekonnt aussehenden Rahmen wirken sie wie Kalenderdrucke aus dem Laden.

    Das dein fav.topic richtung sonnenuntergänge tendiert sieht man deutlich, bei mir ist es ähnlich...

    ich bin mal gespannt was du wenn du wieder Zeit hast zu fotografieren uns präsentierst...hoffentlich auch hier. :-)

    "Quiet mystical surge"
    "Quiet mystical surge"
    Ole Böhring

    mfg Ole

    ps: wenn du zur Community noch Fragen hast schick mir doch ne QM...sonnst auch...
  • R.P. 9. Dezember 2006, 10:20

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    ich wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Klaus Duba 8. Dezember 2006, 23:34

    Hallo Kristof,
    toller Einstand in der FC! Es sind eben diese kurzen Momente, die so nie wiederkommen und deshalb ein Foto einzigartig machen.
    Wünsche dir noch viel Spaß in der FC und viele interessante Kontakte!
    VG
    Klaus

    P.S. Ein bißchen mehr Profltext wäre schön ;-)

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 35 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse