Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristina Kohlmann


Free Mitglied
[fc-user:814461]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Freund gekommen, wobei ich eigentlich gar nicht sagen würde, dass ich dazu gekommen bin. Momentan ist es so, dass ich mir begeistert gelungene Bilder ansehe, auf diese Weise auch zur fotocommunity gelangt bin, mich selbst aber der Fotografie bisher nur vorsichtig nähere.
Ich habe eine Minolta Dynax 500si, meine Fotos sind jedoch bisher reine Zufallsprodukte, da die Technik hinter dem Fotografieren bisher für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln ist :-) Zusätzlich zum nötigen Wissen fehlt es mir momentan an Erfahrung und an HIlfsmitteln wie Stativ, Beleuchtungsmittel...
Also wird nun herumexperimentiert und ich hoffe ab und an gelingt mir dabei auch ein gutes Bild.

Kommentare 23

  • shizgara 9. November 2012, 14:53

    QM ist raus!
    www.shizgarastudio.com
    oder hier:
    facebook.com/shizgarastudio.com
    lg, Anna
  • J.Ri. 10. Februar 2010, 21:39

    -- Letter --
    -- Letter --
    J.Ri.


    merci


    LG Sepp
  • Frank Mücke 8. Juli 2008, 19:27

    Hi, spät aber nicht vergessen.
    Danke für deine Anmerkung.
    Natürlich kannst du das auch,
    davon bin ich überzeugt.
    Die Methode hast du bereits kennengelernt-
    durch was oder wen komme ich zu was?

    LG
    Frank
  • Holger Crome 23. November 2007, 0:19

    Hallösche

    Ich danke dir für deine Anmerkung und für die Anerkennung die du mir damit geschenkt hast, das ist nicht selbstverständlich. Desto mehr man bastelt, umso mehr wird man dann auch oft in die Mangel genommen ;-D
    Ich freue mich das du den Weg zur Fotografie gefunden hast. Dein Text im Profil kam mir übrigens sehr vertraut vor, auch ich habe genau so vor 2 Jahren angefangen und mich dann langsam in die Kameratechnik eingefuchst :-)
    Falls du in der Hinsicht mal Fragen haben solltest (genauso wie in sachen Bildbearbeitung) stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Passt sich in der Hinsicht übrigens sehr gut das wir beide Minoltakameras haben, da fällt das Erklären wenn bestimmt noch leichter ;-)
    Und sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich mich intensiv auch mal um deine Bilder kümmern die du hochlädst...

    Grüßle
  • ferran petit 18. Oktober 2007, 17:47

    te deseo una buena estancia en Granada y tee doy la enhorabuena por tu coleccion de fotos, un abrazo
  • Declis DeC 10. September 2007, 12:37

    vielen dank für deine nette anmerkung! du machst sehr interessante fotos :)
  • Erwin Aktasli 4. September 2007, 21:34

    *

    *
    Danke Kristina, für Deine Anmerkung meiner Rückansicht :-)
    Hab mir Deine Bilder angesehen: ...sehr intressant !
    Schön das es Dich und die Bilder gibt.
    *
    Lade Dich hiermit auf meine Homepage ein:
    http://www.silvermachine.ch/
    *
    Wünsche eine gute Zeit und weiter gute Bilder mit Deinem dritten Auge.
    *
    GRUSS ERWIN
    +
  • Ruth Julieta Chávez Martínez 15. August 2007, 2:42

    Dankeshen
  • Thomas Bork 13. Juli 2007, 13:43

    Hi Kristina,
    ein fröhliches Dankeschön für Deine Anmerkung! :-)
    Interessante Bearbeitungsvariationen, die Du da machst. Laden ein, um mal länger hinzuschauen.
    LG Tom
  • Andreas Schönwald 6. Februar 2007, 20:21

    So !
    hab mich jetzt komplett durch dein profil geschlichen und hier und da spuren hinterlassen ,-)...
    alles in allem sehr symphatisch was du hier so ausstellst und macht lust auf mehr,.... deshalb stehst du bei mir ab jetzt unter beobachtung....
    also immer schön hochladen.....
    lg
    von dem, der immer alles kleinschreibt
    as
    95 jahre fashion und glamour
    95 jahre fashion und glamour
    Andreas Schönwald


  • Thomas Ritzinger 4. Januar 2007, 17:16

    Hi Christina. Danke für Deine Anmerkung. So wie ich Deine Bilder interpretiere, bist Du auf einem guten Weg. Weiterhin viele gute Motivideen und gutes Licht.
    LG, Thomas.
  • SwitchingAngel 15. November 2006, 19:50

    Hey Dankeeeeeeeeee fuer deinen tollen Kommentar zum meinem "Buecherwurm" Bild. Ich freue mich sehr darueber :-)
  • Michael M. Hummel 3. November 2006, 10:14

    Hallo Kristina...

    das mache ich doch gerne...
    Schau einfach mal ab und zu rein... bin grad an neuen Projekten und versuche auch immer zu erklären wie ich´s mache...

    Liebe Grüße

    Michael

  • Freedom Pictures 30. Oktober 2006, 12:53

    Hallo Kris, ich würde dir als nächsten Schritt Abode Photoshop empfehlen,sofern du es noch net hast. Viele der Fotos bei der fc sind sehr manipuliert und schauen deshalb so toll aus.

    lg
  • Mireille I 18. Oktober 2006, 18:39

    herzlichen dank. das freut mich aber. hui so viel lob (:
    liebe gruesse
    mireille

Meine Statistiken

  • 0 93
  • 129 845
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse