Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristina doesnt give a F


Free Mitglied
[fc-user:559250]

Über mich

wer mich liebt ist auf der guten seite.



"Kristina Unsharp Photodesign"






__________________________________




wie verstehe ich die fotocommunity?
es ist eine community mit sehr viel geschleime und gejubel. nur oftmals werden bilder gefeiert, die offensichtlich für die tonne bestimmt wären. kritisiert wird hier so gut wie nie.
ich hingegen kritisiere gern, offen, direkt und für manche vielleicht auch hart. aber nur so denkt man über dinge nach, nur so kann ein fotograf sich verbessern.
wie soll jemand, der schlecht fotografiert, sich verbessern, wenn die schlechten bilder in den himmel gelobt werden und das nur in der hoffnung, man angelt sich einen neuen buddy, der das selbe mit den eigenen bildern macht und so vielleicht das zu schwache selbstbewusstsein wieder aufpoliert.
nein nein, so soll es nicht sein und so mache ich das auch nicht. kritik ist wichtig und gut.


ps: ich kommentiere meist nur im youth channel, da ich selbst noch in die altersklasse bis 25 falle und auch in diesen channel hochlade. so viel dazu.





Kommentare 39

  • dancing FOOL 21. Februar 2009, 14:09

    Bleib dabei!Die Unscharfen sind auch klasse!
  • flashordon 22. Oktober 2008, 21:57

    ps, ich liebe dich!
  • Mirjam Peters 25. Januar 2006, 10:52

    "Wer mich liebt ist auf der guten Seite"
    So, das denkst du also???
    Dan bin ich warscheinlich deiner Meinung nach auf der schlechten. Ich finde es ja ganz gut, dass du einige Kommentare schraibst aber musst du immer gleich so hart sein? Wenn dir ein Bild nicht gefällt, musst du ja nicht unbedingt ein Kommentar dazu schreiben. Denn denk daran: Wie du mir, so ich dir....
    Aber ich bin nicht so wie du und bin stolz drauf. Trotzdem würde ich ein wenig vorsichtiger sein, denn dein Gift könnte abprallen und zurückspritzen!!!!!
  • erol t. 15. Januar 2006, 4:03

    ja
  • Michael. Vesen 14. November 2005, 21:00

    angemalt
  • krallenhugo ultra 13. November 2005, 5:09

    hallo, deine bilder sind ok. mach doch ma konstruktive kritik. das fehlt mir genauso wie dir
  • Neguan I 3. November 2005, 0:10

    ...habe gerad drei bilder gesehen die mir gut gefallen.. deshalb werde ich auf weitere warten..;) orange!

  • Mia Dürksen 21. Oktober 2005, 13:33

    hey du :-) find ich gut das du dazu stehst auch zu kritiesieren.
    auch danke zu deiner kritik an meinem bild. kannst du mir genauer erklären was du mit "grafisch nicht durchdacht" meinst?
  • Hey lampshade go and clean up your room 17. Oktober 2005, 15:21

    i do agree

    i am not here for buddy-fishing either.i am here to present what i sometimes call art, to share what i have created with other people. i am here to develop, to learn, to get new influences and ideas.

    i regret the lack of critical opinions here.but this place is flooded with trivial, simply cheap, nasty and cheesy photographs. most of the stuff here is crap. most of the stuff here is not even worse commenting on. that´s why i often do not bother. i adore your approach to tell people the bitter truth.

    thanx for polarizing. that´s definitively what every community needs.

    but.i wonder if you ever consider the person behind the pictures? do you take into account where - figuratively spoken - somebody comes from ?

    sincerely

    fabian
    +
  • FLow B. 6. Oktober 2005, 9:10

    riiichtig scheinst ja ein menschenkenner zu sein ...
    rEsPeCt

    was ich sag das mein ich
    was ich mein das sag ich.


    flo
  • FLow B. 2. Oktober 2005, 16:13

    denk mal drüber nach was du hier machst !
    du gibst in deinen fotos dein falsches und unscharfes leben wieder... das is alles.. und wenn dir dann auffällt wie sehr unscharf dein leben ist dann kritisierst du menschen , nicht ihr bild, nein ihre person...
    und solche menschen hasse ich !

    flo


  • Kristina doesnt give a F 28. September 2005, 20:50

    annette,

    0. ich mache keine diversen user nieder, ich mache niemand nieder und bestimmt keine user im speziellen, das ist quatsch.
    1. mach es konkret am besipiel, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.
    2. das ist richtig. aber ein gewisses maß an ästhetik und fotografischen grundkenntnissen kann man voraussetzen, denk ich.
    3. die dauer ist egal. 1 monat oder 20 jahre, es kommt auf das talent, den ehrgeiz und die kreativität des einzelnen an.
    4. wenn sie mir nicht auffallen, schreibe ich auch nichts dazu. du bist mir vorher noch nicht aufgefallen, ich sehe bis jetzt keine dringende veranlassung dir zu schreiben.
    und schätzchen, eines solltest du dir merken: kritik ist nicht mit niedermachen gleichzusetzen. kritik kann hilfe sein und kritik von fremdem stärkt oft auch den selbstkritischen blick und das ist in der fotografie sehr wichtig. schleimen hilft nicht, schleimen fördert doch nur die kreative stagnation, da man nicht gesagt bekommt, was nicht optimal ist und oftmals sieht man seine eigenen bilder viel zu positiv und nicht kritisch genug.

    gehört zur familie, stimmts?! ja wie konnte ich es wagen ein bild zu kritisieren. schade über mich! ;-)
  • Andre Tschentscher 26. September 2005, 8:46


    Und wo Sind die so tollen Fotos? An die eigene Nase greifen und den Geschmack anderer akzeptieren.

    und danke für deine tolle persönliche Anmerkung
    *totlach* freu mich auf weiter kritik von dir um mich aufzumuntern

    Ach ja, hab immernoch keine tollen Bilder gefunden, nur eins mit na frau, die noch in ihre hose reinwachsen will und wo man den schwarze Sitz sieht und noch irgendeins, weiß aber nichtmehr was da drauf war.
    naja, is ja auch geschmackssache.

    liebste Grüße, André
  • menkurau 25. September 2005, 2:48

    also irgendwie kommt mir dein gehabe hier etwas stark überzogen vor, ok möglicherweise ist das bild nicht gut, aber satt reinzuschreiben das ich das lieber hätte sein lassen sollen hättest du einfach schreiben können was du besser gemacht hättest...
    und ansonsten... naja...
    gruß laura
  • Kristina doesnt give a F 25. September 2005, 0:11

    patrick, was möchtest du mir damit sagen, dass du chef einer pr-agentur bist? das macht deine teils schlechten bilder auch nicht besser und sagt höchstes etwas über deine viel zu überzogene selbsteinschätzung aus, sonst nichts weiter. damit kannst du kleine mädchen vielleicht beeindrucken...

    ich verdiene mit bildern geld, wie mein hochgeladenes foto mit dem titel "ausnahme". der rest der fotos ist lediglich für die fc bestimmt, damit verdiene ich selbstverständlich kein geld.
    und wieso sollte ich mich im kritisieren von bildern zurückhalten? willst du hier nur geschleime lesen? ja? das kann man hier schon genug lesen, da muss ich nicht noch mitziehen. mit so einer grundeinstellung wirst du es nicht weit bringen, mein lieber herr pr-chef.
  • Patrick Kern 24. September 2005, 23:54

    Ich bin Chef einer PR Agentur. Und. Ganz ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit Fotos Dein Geld verdienst. Wenn ich so schlechte Bilder wie Du hier presentieren würde, würde ich mich mit meinen Anmerkungen vielleicht etwas zurückhalten.
  • Colin Howarth 22. September 2005, 2:03

    Habe eine Kritik von Dir gelesen, die dann natürlich attakiert wurde. Bitte weiter so - dieses "tolles Bild" etc. finde ich etwas überflüssig.

    Über Kunst (oder Photos :-) reden kann nicht jeder.

    Mmmm, Deine Photos find ich ... err .... echt cool.
  • JHK-Foto 14. September 2005, 16:18

    ich weiss nicht, was ich von deien fotos halten soll......mir gefallen sie nicht, ich würd gern mal normale sachen von dir sehn um einzuschätzen, ob du's doch drauf hast.
    weil reden kann jeder....zeig doch mal was scharfes, interessantes und dazu vielleicht sogar noch spannendes ^^
  • Marko König 9. September 2005, 17:27

    Auch die Unschärfe kann durchaus ihre Scharfen Seiten haben ;-)
    Viele Grüße,
    Marko
  • Lilith Kitty 1. September 2005, 17:53

    Hallo erstmal...
    habe eben deine Anmerkung zu sonem billigen Nacktfoto gelesen...
    Bin von deiner Ehrlichkeit beeindruckt. Kann nur sagen dass ich genau so denke. Habe auch ne ehrliche Anmekung zu einem ihrer Bilder geschrieben aber die ging bei den sabbernden Lesern unter.
    Finde deine Bilder sehr schön... sie sind so aussagekräftig.

    MfG Jennifer
  • Der Felix. 30. August 2005, 13:31

    interresant dass du nur unscharfe bilder machst.
  • Fabian Tanner 30. August 2005, 10:26

    vielen dank für deine anmerkung! hat mich sehr gefreut!



    lg ftanner
  • Christine Stollhofer 30. August 2005, 1:16

    Handycam? nein... eigentlich nicht. wieso?
  • Schaefer Stefan 27. August 2005, 10:50

    Danke für deine Anmerkung.

    Ich dachte mir ist mal was anders wie immer nur die üblichen Blumenbilder, aus diesem Grund habe ich diese Perspektive gewählt und sie so abgelichtet.

    Lg Stefan
  • Shug Yosha 19. August 2005, 23:36

    Das hat schon was...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 297 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 89 Kommentare