Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristina- Angelle


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:534676]

Über mich

....


Kommentare 29

  • Andreas Schwithal 30. August 2008, 20:41

    Hi Kristina-Angelle,
    nochmals Dank auch für deine Anmerkung zum Rotkehlchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Scheffelpreis.
    Wildschweine konnte ich bisher noch nicht in der freien Wildbahn fotografieren, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
    Grüsse Andreas
  • GerGro 29. August 2008, 21:15

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe mir deine Bilder gerade sehr aufmerksam angeschaut. Sie sind wunderschön. Du hast auf den Bildern einen natürlichen und zugleich faszinierenden Gesichtsausdruck. Dazu noch dieser Blick, einfach klasse.
    Schade, dass du so weit von Hannover weg wohnst, sonst hätte ich gern mal um ein Shooting gebeten.

    LG GerGro
  • Viktor V. Werz 25. Juni 2008, 17:48

    Du bist ja eine echte verwandlungskünstlerin...
    Danke dir für deine Anmerkung!!!

    lg, Viktor
  • ck-photo 23. September 2007, 6:58

    hi!
    kann ich nur zurück geben...
    danke schön...und immer gutes licht und schöne motive
    gruß ins saarland
    ck
  • Mobile- Fotos 21. September 2007, 21:02


    5 Sterne Deluxe fält mir dazu ein...
    Ich danke Dir für Deine Anmerkung ;o)
  • Georges M. 18. September 2007, 19:16

    Hi, Kristina sorry dass ich mich erst jetzt melde.....Dank dir für deine Anmerkung zu Isa 2.....Habe mich in deiner Galerie umgeschaut und sehr schöne Bilder gesehen..
    Lg Georges M
  • Helmut Heutz 16. September 2007, 1:38

    Hallo Kristina,
    herzlichen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Foto "Fatma...".
    Bin erstmals auf deiner Seite und habe mir natürlich auch deine Bilder angesehen. Egal, ob auf den Fotos mit den Tieren, den Aussenaufnahmen oder den Fotos im Studio, deine Ausstrahlung wirkt überall.
    Ich weiss zwar nicht ob du Interesse daran hast, aber ich würde dir gerne ein Shooting anbieten. Ich habe keine finanziellen Interessen. Wenn du Lust und Laune hast, dann melde dich bitte.
    Liebe Grüße Helmut
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:08

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Frank Gdot 5. Mai 2007, 11:05

    hallo kristina,
    ich wünsche dir viel spass in der fc und weiterhin so tolle fotos von dir - bin gespannt was da noch kommt
    lieben gruß
    frank
  • René Albrecht. 5. Februar 2007, 21:07

    Hallo Kristina,
    tolle Bilder hast du hier gesammelt. Starke Tierbilder, aber auch die von dir sind sensationell.
    Deine Aktionen mit den Schweinefreunden und den Einsatz für die Tierrechte finde ich extraklasse. Bei PETA bin ich auch, außerdem Vegetarier (sogar zu 99% Veganer).
    Also weiter so tolle Bilder und so viel Angagement.
    LG René
  • sim2 2. Januar 2007, 19:06

    Hallo,

    sind das Bilder vom Wildpark Freisen?
    Da muß ich auch mal hin !

    Gruß
    Tim
  • Daniel Krüger 14. Juni 2006, 15:37

    sehr interessante bilder und tätigkeiten... wildschweine hab ich nun auch gesehen... sind ja ganz süß :)
    schade, dass saarbrücken nicht gerade um die ecke liegt. du bleibst auf orange :-)

    liebe Grüße, Daniele
  • Tobias Möser 7. Februar 2006, 18:15

    Hallo Kristina- Angelle,

    über die Kritik am Chamäleon-Foto bin ich bei deinen Bildern gelandet... Ich hab ne Menge Spaß damit gehabt und wollte dir eigentlich nur sagen, dass jemand, der Schweine mag, kein schlechter Mensch sein kann :-)

    Schöne Grüße

    Tobias
  • Juliane Meyer 1. Oktober 2005, 12:40

    Hi Kristina,
    danke für Deinen Eintrag in mein Profil...da musste ich ja glatt erst mal stöbern gehen)))
    Schweine sind schon was tolles und jaaa sie machen süchtig! Hab ich doch selber schon welche im Garten *lach*
    LG
    Juliane
  • circlelight 13. Mai 2005, 21:19

    Hallo Kristina-Angelle,
    freut mich hier eine "Schweinefreundin" zu finden.
    Wir haben zwei Minis und einen riesen Spass mit denen.
    Liebe Grüße Carl
    PS ich mach demnächst ein Foto
  • Swen Novakovic 5. April 2005, 17:57

    Hallo Angelle
    Werde die Sache mit der Corsage weiterleiten wird ihr nicht so gefallen *g* Danke für die Anmerkung.
  • De Ghe 3. März 2005, 20:42

    Hallo Kristina- Angelle, danke für deine Profil- und Foto-Anmerkungen. Ich finde es erfreulich, dass du dir Gedanken zu tierrechtlichen Themen machst, und dass du dich für das Wohl anderer Lebewesen engagierst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

  • Kerstin Conrad 22. Februar 2005, 7:59

    Hallo Angelle,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Schmusende Schweine". Ich habe mich darüber sehr gefreut. Aber ob es im Zoo Maskenschweine gibt, weiß ich auch nicht genau. Meine Aufnahme stammt aus dem Tierpark im Osten Berlins.
    LG Kerstin
  • Florian Koller 20. Februar 2005, 11:34

    Hi !

    Danke für deine Anmerkung zu meinen


    Es waren Frischlinge, keine Minis..
    Hab die beiden während einer Woche im Wald in Kanada beim futtern erwischt.
    Kann es sein das so voll auf´s Schwein gekommen bist?


    Gut so...

    LG
    Flo
  • Angelo P. 19. Februar 2005, 11:51

    Hallo Kristina,

    durch deinen Kommentar bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Deinem Profil konnte ich, neben der Tatsache, dass du sehr engagiert bist, entnehmen, dass du Schweine ganz gerne magst. Nun ich hab mal einen Campingurlaub auf dem Gelände eines Tierparks gemacht. Neben der Tatsache, dass die Wildscheine nachts immer ausgebrochen sind und um unser Zelt gestiefelt sind :-) , hab ich auch unmengen von Fotos machen können. Wenn du Interesse hast, schick ich dir gerne mal eine Auswahl zu.

    Liebe Grüße
    Angelo
  • Markus Weiß 13. Februar 2005, 12:51

    ein "Hallo" aus Humborch:+)

    meine Verehrung vor Deinen Fotos;+)

    viele Grüße
    Markus
  • Holger I. 30. Januar 2005, 22:58

    Hallo Kristina- Angelle,
    ich danke dir für deinen Eintrag bei mir!
    Bei deinen Foto´s bin ich mal gespannt...ich glaub da kommt noch so manche angenehme Überraschung!
    Dickes Lob.
    Lg Holger
  • Gunther Hasler 30. Januar 2005, 0:28

    Hallo Kristina,
    Erstmal herzlich willkommen in der FC!
    Und auf viele schöne Fotos im Naturchanel, der Anfang ist ja schon gemacht !
    Zur Begrüßung:
  • Markus Wechsler 29. Januar 2005, 23:36

    Hallo Kristina-Angelle.
    Danke für Deine Explikationen zu meinem Kuh-Bild und Willkommen im Klub. Ciao Markus
  • Jan Luley 29. Januar 2005, 11:06

    also... ich kann mich benehmen, wie ein Wildschwein (fällt mir gar nicht schwer). Gilt Deine Liebe dann auch mir???
    ;-)
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 342 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 125 Kommentare