Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kriecher der Unhöfliche


Free Mitglied, Landau/Pfalz
[fc-user:2372]

Über mich

http://www.thediscworld.de/index.php/Kriecher_der_Unh%C3%B6fliche


---
Der frühe Vogel kann mich mal...
---
"...ob er wohl nett zu mir ist? Hallo, Grund!"
---
after two drinks he's a loser after three drinks he's a star
---

---
Weil es Spaß macht:
http://www.thomas-tremmel.de/Kurt_Start.htm

Ausrüstung:

Ein Bischen was von Canon
sowie etwas von Tokina, Sigma und Manfrotto

=========================================
.
auch ganz "nett"

=========================================

Mein Monitor ist so eingestellt
das ich hier beide 1er gerade so erkennen kann.
.
.



=========================================


Kommentare 38

  • Axel Hilger 13. Januar 2011, 12:29

    Vielen Dank für die Anmerkung .
    Wünsche immer gutes Licht.
  • Wöbbeking 5. Oktober 2010, 18:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem IAN Anderson der Waschbären!



    Das mit dem Bein ist mir jetzt gerade erst aufgefallen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe! Du hast vollkommen recht!

    Deine Otterbilder sind klasse!

    VG
    Arnd
  • Michel Kaatz 23. September 2010, 11:28

    Klasse Aufnahmen!

    Darf ich fragen mit welchem Objektiv du die Tierchen fotografierst?
  • Bernd Ullrich 13. August 2010, 9:18

    Vielen herzlichen Dank:-)
    LG Bernd

    "Nach einem Regenguß"
  • MadlensFotografie80 5. Juli 2010, 20:27

    du warst ja nicht der einzigste und nach näherem hinschauen habe ich es auch gesehen
    vlg madlen
  • MadlensFotografie80 5. Juli 2010, 13:14

    schau mal ;-)

  • MadlensFotografie80 5. Juli 2010, 12:55

    also ohne robbe?

  • m a l o u 29. Oktober 2009, 10:52

    vielen dank für deine anmerkung!
    lg malou
  • javier dominguez plessmann 21. Oktober 2009, 1:57

    Saludos Kriecher visité tu galería y admiré las hermosas tomas que presentas en ella son magnificas felicitaciones.
  • Peter Czempiel 23. September 2009, 15:00

    Deine Ausrüstung ist giiigantisch ! Kann leider nicht mit Kanonnen auf Spatzen schiessen.Peter
  • Gisbert Bräuer 19. August 2009, 20:28

    Hallo Du Unhöflicher so böse wie Du schaust bist Du doch gar nicht.Du zeigst aber wenigstens Dein Gesicht so das man weis mit wem mann es zu tun hat andere haben sonst etwas als Profil Foto das man glauben könnte......nah ja egal. Freue mich aber das Du in meinen Bildern rum räuberst.Werde mich mal bei Dir auf den weg machen.Bis bald Gisbert
  • docskh 11. August 2009, 14:35

    Danke für Deine kritische Anmerkung. Du hast ja so recht. Aber fotografiere mal durch eine dicke, verkratzte Scheibe, ohne gescheites Licht.

    VG docskh
  • Mörth Ernest 10. August 2009, 9:59

    Hallo Peter
    danke für deine konstruktive Anmerkungen zu meinen Fotos.Es freut mich dich als Buddy zu meiner Liste hinzu zufügen.
    Gruss Ernie
  • wfl 9. Juli 2009, 19:39


    Hallo
    Schöne Grüsse nach Landau
    Danke für Deine Anmerkung enzu meinen Fotos, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg wfl
  • Hans-Günther Schöner 8. Juni 2009, 13:12

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Gruß
    Hans-Günther
  • pistone 16. April 2009, 10:31

    Hi Peter,
    danke für deinen Kommentar, der Flecken werd ich mich noch annehmen...und nächstes Mal den Spiegel noch gründlicher reinigen.


    Und ja, deine Biene ist eine Schwebfliege.
    Doppelt recht hast du.

    lg pistone
  • Bulldog 9. Dezember 2008, 14:38

    Hallo Peter.

    Super Fotos habe sie mir alle angesehen!
    Respekt sind echt tolle Bilder dabei!

    Werde öfters mal reinschauen.

    gruß Bulldog
  • Silke Stasiowski 17. November 2008, 14:34

    Du kannst nicht verhindern, daß ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, daß er in deinen Haaren nistet. Schöne Bilder hier zu sehen. :-))

    Mfg Silke
  • Astrid Höfler 2. Oktober 2008, 11:25

    Danke für deine Anmerkung ! Werde mich also nicht mehr verstecken, schmunzel. Lg von Astrid
  • Daniel Mercier 1. September 2008, 12:05

    Hallo Peter
    klar ist jede Art von konstruktiver Kritik erlaubt, denn ich will noch soviel lernen.Ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany



  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 10. Juli 2008, 8:46

    eins für die Zitatensammlung:
    "ich hab mehr spaß, als ein Tornado auf nem Campingplatz" ;-)
  • Sebastian Staendecke 1. April 2008, 21:51

    Hallo Peter,

    ich möchte auf diesem Weg zwei Anmerkungen loswerden:

    1) Respekt, Du hast eine Reihe von Bildern geschaffen, die mir beeindrucken

    2) Tausend Dank, dass Du Dein Wissen so selbstverständlich weitergibst und Dir die Mühe gemacht hast, so zahlreiche Lichtsetups einzustellen.

    Bester Gruß,
    Sebastian
  • - Nicole Philipp - 21. Dezember 2007, 16:46

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    *lach* Wir praktizieren die "Arglistige Täuschung".
    Zuerst stürzen sich wild kläffend die zwei Giftzwockel ans Tor und wenn der Einbrecher sich in Sicherheit wähnt, kommen mit tiefem Donnergrollen unsere Riesen herbei ...

    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Nicole

  • Frank Rahm 10. Oktober 2007, 1:03

    Hi Peter,

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Man wird sich mal wieder im Fotokreis sehen.




    Gruss
    Frank
  • Ralph Braun 3. August 2007, 13:30

    WouWou,

    wollten hier auch mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen und Danke für

    sagen

    Gruß
    Ralph mit Anhang