Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels
[fc-user:1309459]

Über mich

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich bin reiner Amateur mit Interesse an allem, was die Fotografie anbietet.
Besonders interessieren mich Menschen in ihrer natürlichen Umgebung und unsere herrliche Natur mit allen ihren Facetten.

Ich fotografiere mit einer Nikon D 3100. Das 50 mm Objektiv habe ich durch ein Nikon 18...200 mm ergänzt, das ich praktisch ständig nutze.
Mußte leider eingestehen, daß meine fotografische Begabung wohl doch unterentwickelt ist. Deshalb " missbrauche " ich die FC, um Eure teils wirklich gekonnten Werke zu bewundern und für mich Anregungen zum Malen und Zeichnen zu finden.

Malen und alle Arten kreativen Schaffens sind meine wirkliche Leidenschaft.
Ich bin zu neugierig, um nicht alles Mögliche und Unmögliche auszuprobieren.

In diesem Sinne bin ich dankbar für Anregungen und konstruktive Kritik.
Jeder gute Gedankenaustausch, auch über E-mail, wird gerne gesucht.
Themen sind nicht spezifiziert, es sollten nur Bla- bla-Schlagwörter und jede Polemik vermieden werden

Kommentare 138

  • Hans F. 13. November 2017, 17:14

    Hallo Hans, ich habe gesehen daß Dr. Bindewald zugemacht hat und Deine AM dazu gelesen. Falls Du sie nicht schon hast kann ich Dir seine HP-Adresse geben http://m.bindewald.net/
    sozusagen als Hilfe unter Gleichgesinnten :)
    LG Hans
  • Krause HJ 16. April 2017, 8:49

    Der Herr ist mein Hirte, er weidet mich auf einer grünen Au....
    Danke für den schönen Ostergruß Hans
  • Ulla Holbein und Bolle 27. März 2017, 8:39

    Vielen Dank für die AM von dir, natürlich ist das Bild von meiner Schwester Hille,von wem sonst?...
    Drum schreibe ich es immer dazu, denn viele kannten sie ja!...
    Gruß Ulla
    PS. Deine "in Fragestellung" mir gegenüber ist schon äusserst krass!...
  • Hofmann Kurt 27. November 2016, 14:30

    Danke Hans, auch dir eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kurt
  • Krause HJ 4. Juni 2016, 10:52

    Ganz wunderbare Arbeit
    Hans
  • dietmarpi 2. März 2016, 9:02

    http://fc-foto.de/37695643 Danke Dir ,Ja ....will mal versuchen wieder regelmäßig dabei zu sein .....
  • Hans F. 18. Januar 2016, 9:29

    Hallo Hans, jetzt habe ich mir doch endlich mal die Zeit genommen etwas intensiver bei dir zu stöbern, sehr schöne Bilder findet man bei dir, alle kann ich natürlich nicht mehr bewerten :) Auf jeden Fall stehst du jetzt auf orange.
    LG Hans
  • albatross279 13. Dezember 2015, 1:14

    Lieber Hans, ich freue mich sehr, dass dir mein Elefantenkind gefällt. Danke dir für deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Carola

    "Selengai"
    "Selengai"
    albatross279
  • albatross279 13. Dezember 2015, 0:56

    Dankeschön, lieber Hans, für deinen netten Kommentar zu meinem Paulchen ;-)
    LG Carola

    Paulchen...
    Paulchen...
    albatross279
  • Charly Charity 8. August 2015, 2:14

    Hallo Hans,
    ich danke dir für deine wundervolle Anmerkung zu meinem Bild. Ich/Wir freuen uns jedesmal riesig :-)))

    lg Dagmar, Jasmin und Sandra
  • PhotoWork-Berlin 21. Juni 2015, 11:01

    Deine Kunstbilder gefallen mir alle sehr gut.
    Mache weiter so.

    LG PhotoWork-Berlin
  • Birgit Mundt 28. Mai 2015, 18:57

    Vielen Dank :-)
    LG Birgit
  • PasstheHat 9. Mai 2015, 12:14

    Danke Hans, freut mich, wie du es siehst.
    Peter
  • Regine Bo 29. März 2015, 18:02

    Bist Du doch auch! Ich habe Deine Bilder abboniert! LG Regine
    Tulpenzeit
    Tulpenzeit
    Regine Bo
  • The Photo Shooter61 29. März 2015, 17:17

    Danke für deinen Kommi.
    ja hab es jetzt auch gesehen ,ist ein bisschen hart das weiss im Hintergrund.
    lg. Jochen

Meine Statistiken

  • 99 2
  • 1.178 1.833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse