Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krapfi´s-Linse


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1354824]

Über mich

Bin noch nicht lange hier drum möchte ich mich mal ein wenig Vorstellen.

Mein Name ist Roman bin im Jahre 1970 geboren.
Bin nun seit 1991 bei ein und der selben Firma.

Mich hat schon als Kind das Fotografieren immer Interessiert.
Habe dann so mit 18 Jahren angefangen mehr zu Fotografieren.
Meine erste Camera war die Canon 850.
Darauf folge dann die Canon Eos 3000.
Da hatte mich dann das Fieber voll gepackt.
Hatte dann eine Ixus mir dazu gekauf.
DIese wurde mir aber leider Gestolen.
Darauf hin habe ich Beschlossen mir die Canon Eos 400D zu kaufen,da ich ja sowieso die Objektive der alten Eos noch hatte.
Die Cameras habe ich jedoch noch alle es ist schwer sich von den Dingern zu Trennen.

Objektive habe ich von Canon und Cosina.
Blitzgerät ist von Sigma

Hoffe das euch meine Bilder gefallen.

Glg Roman aus Wien

Kommentare 3

  • OIWEIDRAWIG 13. März 2009, 14:00

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • Jörg Kallweit 11. März 2009, 23:36

    Herzlich Willkommen, ein guter Einstand hast du schon gemacht mit deinem Foto!!!

    GlückAuf
    JK
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. März 2009, 20:54

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse