Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kramer


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1013723]

Über mich

Hallo,

jawoll cool das Du mal in mein Profil rein schnupperst.
Hmm... nich viel zu sehen was?
Habe mich entschlossen alle Bilder hier zu entfernen

Aktuelle Fotos/Bilder findest Du hier:
ModelKarei Profil: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/36697
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
roooooooooot ...
roooooooooot ...
Kramer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

  • Jenny Brühl 26. April 2008, 16:08

    Bin begeistert von deinen Fotos O.O

    Und Hige Heels sind Toll ^:^....
    Mach weiter so, bin schon gespannt auf neue Bilder!

    Gruß Jenny
  • Kramer 8. April 2008, 11:59

    ja, bin auch hier.
    und das auch schon ne kleine weile.

    gruß zurück.
    kramer
  • Andreas Keck 7. April 2008, 22:29

    hey du auch hier!

    na hallo und liebe gruesse!
  • Kramer 15. Januar 2008, 17:09

    wie meinst'n das jetzt, aquanautin?
    orange!!!!!!

    gruß kramer
  • aquanautin 15. Januar 2008, 13:51

    orange!!!!!!!!!
    lg a.
  • Maja Model Köln 16. Oktober 2007, 18:30

    grins hätte nicht gedacht das du auch hier bist!!!
    man wie schaffst du das.
    überall zu sein.

  • Christine L 3. Oktober 2007, 14:09

    hallo...nun so sieht man sich auch hier...:-)
    ciao
    crino
  • Kramer 2. Oktober 2007, 21:59

    Hallo und vielen dank euch allen für die netten begrüßungen.


    jepp ganz genau die welt ist klein und eine scheibe. ;-)
    schön hier ein paar bekannte gesichter zu sehen. :-)

    gruß kramer
  • Wolfgang Jäger 2. Oktober 2007, 13:48

    ... die Welt ist also doch eine Scheibe und zwar eine ganz ganz kleine.

    (... Du weißt schon von wem das jetzt kommt)
  • Franky Richter 1. Oktober 2007, 22:15

    Na das find ich ja lustig, das wir uns hier auch treffen.
    Gruß Frank(68)
  • Pantera V 29. August 2007, 13:00

    so klein ist die Welt *g-- viel Spass in fc, Kramer!
  • xelab 28. August 2007, 14:51

    hallo!

    ich bestaune deine bilder und bewundere dich - so geschmackvoll, sinnlich und schön hab ich füße noch nie dargestellt gesehen!

    lg
    alex
  • Sabselmac 22. August 2007, 7:40

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Hab mir deine Bilder auch angeschaut - muss sagen echt super. Vor allem die Bildbearbeitung...!
    Für Dich stets gutes Licht und tolle Motive....

    Liebe Grüße

    Sabine
  • Hagen H. 13. August 2007, 8:04

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • DSK 13. August 2007, 7:04

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der FC

    LG DSK
    _________________________________________

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 5 319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse