Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krada


Free Mitglied, Troisdorf
[fc-user:1364246]

Über mich

16.04.2011:
Kamera geklaut, Thema erledigt.
- [Geschlossen] -

15.07.2011
Neue Kamera, neues Glück! ;-)
- [Neueröffnung] -



Ich ...
... bin 21 Jahre
... bin Student (Elektrotechnik)
... bin chronischer Optimist und immer gut gelaunt (Life can be so easy! =))
... liebe Outdoor-Aktivitäten
... habe Hobbies: Kettern, Fotografie, Veranstaltungstechnik

Kommentare 68

  • Dia Nigrew 1. August 2011, 20:04

    Halli Hallo :)

    vielen Dank, ich mags auch sehr gerne. Ich finde es interessant wie anders das Bild aussieht, obwohl ich nur einen Filter benutzt habe. Aber nunja, das ist die Magie von PS3.

    LG,
    Claudia
  • Dia Nigrew 29. Juni 2011, 18:45

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung! Und ja, es ist ein Teelicht von oben in einem roten Glas.
    Schön, dass es dir gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Dia Nigrew 22. Mai 2011, 14:08

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)

    LG,
    Claudia
  • Dia Nigrew 30. März 2011, 19:13

    Hi Daniel,
    ersmal vielen lieben Dank fuer deine liebe Nachricht. Ich finde es wirklich toll, dass dir meine Bilder gefallen. Wenn ich sowas liebes auf meiner Seite sehe, freue ich mich wirklich. Ich fuehle mich naehmlich noch wie ein kleiner Gruenschnabel und wenn jemandem meine Fotos gefallen, motiviert mich das natuerlich.
    Um ein Kompliment zurueckzugeben, muss ich wirklich sagen, dass deine Portraits wirklich spitze sind. Du kannst die Menschen wirklich gut in Szene setzen und ihre Besonderheiten super zur Geltung bringen. Finde ich klasse.

    Liebe Gruesse,
    Claudia

    P.S. Und ein extra danke fuer dein Kommentar bezueglich meines Profilbildes.
    Sowas hoert man (als Maedchen) immer gerne. :-)
  • Lenachen 1. Dezember 2010, 15:24

    Danke für die Anmerkung :)
    Liebe Grüße Lena
  • ForsakenBerlin 7. November 2010, 17:11

    Danke für dein Kommentar :), freut mich besonders, wenn die "einfachen" Bilder gelobt werden.

    Grüße, Forsaken
  • NB1990 3. November 2010, 19:51

    Ne das ist das Studio von Colin und da wir als Partner arbeiten bin ich sozusagen "Mitbesitzerin"
    Aber danke für deine Anmerkung hat mich gefreut

    LG

    Natalie
  • Melissa Slmzds 15. Oktober 2010, 19:01

    hey, du hast recht;) ich hatte in den letzten Tagen genug Zeit um ein paar Bilder zu machen:) ..hab ein neues hochgeladen und die anderen folgen noch!;)
  • sumpfbieber 12. Oktober 2010, 23:15

    vielen dank herr krada!
    für die nette anmerkung !
    paddy
  • NB1990 5. Oktober 2010, 14:49

    Hej Daniel,
    danke für deine Anmerkung hat mich gefreut
    und ne wenn man noch Semesterferien hat muss man auch nicht früh ins Bett

    LG
  • Nina Pr. 12. September 2010, 17:22

    ja für dich weil du gefragt hast wann mal wieder was kommt :P
    danke für die Anmerkung!
  • Dia Nigrew 10. September 2010, 18:51

    Halli Hallo und vielen Dank für deine nette Anmerkung :)
    Ich fand die Tomate so interessant, dass ich sie einfach verewigen musste :D

    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Norina. 8. September 2010, 18:08

    danke für die tolle kritik hab mich sehr gefreut und versuche mal in zukunft mehr zu fotographieren (:
    lg nora
  • Sorex 1. September 2010, 15:08

    danke, danke! stell dir vor, das mit dem goldenen schnitt war sogar beabsichtigt ;)
    CN-Tower
    CN-Tower
    Sorex


    p.s.:ich bemüh mcih dann auch deine mails zu beantworten, komme im mom leider nicht so richtig zum schreiben ;)
  • steffi...=) 23. August 2010, 0:16

    Danke für deine Anmerkung:)!
    Jaa, also verwackelt nicht wirklich, es ist nur weichgezeichnet und die haut habe ich mit "soften" bearbeitet.. daher kann der eindruck sicher kommen ;)

Meine Statistiken

  • 5 11
  • 101 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse