Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kosto


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1475183]

Über mich

Hallo liebe FC-Freunde...da kann ich mich nur als Hobbyfotograf bezeichnen...
Seit 1992 beschäftige mich mit dem "flächigen Ausschnitt", der als Bild bezeichnet wird...habe aber als Hobby behalten, weil ich das Gefühl nicht verlieren wollte...
Experimentiere gerne ...und versuche immer die Auge fitt zu halten und die beste "Ausschnitte" zu realisieren...
Bis Jahr 2000 habe ich Bilder mit einer Zenit 12xp gemacht...selber die Negative entwickelt und auf Papier gebracht...einige habe ich eingescannt und da hochgeladen...
Nächste 10 Jahren habe ich einpaar digital Kameras gewechselt...und seit Anfang 2010 probiere ich eine Nikon D5000 mit einem Sigma Objektiv 18-200mm 1:3,5-6,3 DC...
Mall sehen was es rauskommt...
Immer positiv denken !!!

Meine Statistiken

  • 7 206
  • 116 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse