Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornexl Christian


Free Mitglied, Euskirchen
[fc-user:970803]

Über mich

Wer ich bin!? Tja...diese frage hat schon so manchen zur Verzweiflung gebracht...mich eingeschlossen.
Ich bin zwar ein Freak aber im meiner Meinung nach positiven sinne.
Ich hasse unsere Politik, finde es eine unverschämtheit wie sehr alleinerziehende Menschen vernachlässigt und generell jeder auf der strecke bleibt der nicht bescheißt oder reich geboren wird sich unser "Führungskräfte" aber erst einmal rund fressen müssen!

So...genug gemeckert.

Eigentlich bin ich sehr verträumt, romantisch und geniesse das Leben.

Was ich mag?
Lange Spaziergänge an einem Strand (am liebsten weiß) Guinness, Pils, gute Filme (das heißt keine typischen Hollywood Blockbuster -es sei denn es ist ne liebes schnulze) sowie Metal, Punk, und manchmal auch die Top100 bzw. eines von ihnen...wobei ich auch auf Techno und Trance stehe...also alles. Partys jedoch eher selten und meine freunde.

Was ich nicht mag?

Krieg, intolerante Menschen sowie Menschen die einen vormachen sie wären für einen da und wenn es hart auf hart kommt denn schwanz einziehen. Im Prinzip Menschen die sie nicht so geben wie sie sind. Warum nicht mit offenen Karten spielen!?

Naja.....ach und

SCHMETTERLINGE!!! Mein Lebensziel ist eine Hetzjagd auf Schmetterlinge. Eine Apokalypse in Bunt. Ich hasse diese Tiere. Sie sind hässlich und wissen es nicht.

Was ich aber noch weniger ausstehen kann....

....möchte gern Gängster die denken Sie wären die besten, aber mit einem Handy durch die Stadt rennen, aus dem in voller Lautstärke "suck my dick bitch" dröhnt"! Sorry aber ich bin noch nicht in der lage gewesen herauszufinden wozu das gut ist denn im normal fall kommt nur "Alter?". Ich bin mir nicht sicher ob das eine frage ist, oder einfach ein Sammelbegriff für einen emotionalen zustand in dem Sie sich befinden.


So...dass war es im groben. Solltest du jetzt denken "man ist der krank"!? Nein! Er ist nur ein Freak der eigentlich sehr umgänglich und für fast jeden spass zu haben ist.

Ich freue mich über jeden Eintrag oder wer sich meldet.

Am einfachsten per ICQ oder MSN.

ICQ: 436987573
Yahoo: korny08154711
MSN: kornexl_christian@hotmail.de
_________________________________
So....jetzt erfahrt ihr noch was graphologies.de zu meiner Handschrift meint ;)

Er ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Er ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Er legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Kommentare 2

  • Ferdi W. Weise 27. Oktober 2007, 13:12

    Wann verirrst Du Dich mal wieder in die FC ???
    lg. -Ferdi-
  • Ferdi W. Weise 21. Juni 2007, 11:42

    Hallo Christian-
    wie ich sehe, bin ich hier der Erste. Bin noch nicht lange in der FC, aber da Du noch "neuer" bist, darf ich Dich herzlich bergrüßen.
    Viel Spaß hier und immer gutes Licht und gute Motive.
    Vielen Dank auch für Deinen Eintrag zu meinem Bild
    "Dreigestirn".
    lg. Ferdi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse