Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:9487]

Über mich

Nachtrag 24. März 2003:

Für gemeinsame Fotoarbeiten haben Freimut und ich einen gemeinsamen Account eröffnet:
Freimut und Conny

------------------------------------
Nachtrag, 4. Oktober 2002:

Angesichts der Quick-Mail Funktion sehe ich mich veranlasst, ein neues Profilfoto hochzuladen ;-)
Der Fotograf war übrigens mein Mann Freimut Riemer.

Aber die Küchenschellen werden mich weiterhin verfolgen...

------------------------------------
Frühling 2002:

Die Küchenschellen hatten es mir angetan.

Aber leider ist keines der Fotos weder dieser seltenen Pflanze oder auch der Fotocummunity würdig...

Auf jeden Fall werde ich es nächstes Jahr wieder versuchen ;-))

Spass beiseite, ich fotografiere (wieder, nach ca. 15 Jahren Unterbrechung) seit 1 Jahr mit meiner guten, alten Yashica FX-D. Von meinen belichteten Filmen lasse ich mir i.d.R. eine Foto-CD brennen, da mein Scanner nicht der Beste ist.

Mit EBV habe ich so gut wie keine Erfahrung, aber ich versuche, mich in PS einzuarbeiten. Vielleicht kommen demnächst meine ersten Versuche in der FC...


Kommentare 10

  • Kurt Salzmann 11. März 2006, 16:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Markus A. Bissig 24. Dezember 2003, 13:50

    Liebe Kornelia

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:


  • Keri Schmunzelfee 17. Juli 2003, 21:41

    hallo conny,

    hab mir mal dein süßes pusteplümschen ausgeliehen für meine galerie, hoffe du hast nix dagegen, ...=;o)


    liebe Grüße und besten Dank =;o) kerstin


  • just moments 25. Juni 2003, 12:38

    Huhuuuuuu Conny!
    Da bin ich nun also auch bei dir gelandet! Und guck mich natürlich voller Interesse um! Toll ... und ein riesen Kompliment für die Bilder mit Ben ... absolut toll!
    liebe Grüsse
    Kate
  • bekeb 21. März 2003, 9:26

    Hallo Conny,
    danke für deine Anmerkungen - werde sie bei meinem nächsten Portaitversuch berücksichtigen. Habe gerade in deinen Bildern "gestöbert" und mir einige gute Anregungen geholt.
    lg Beate
  • Erhard Prillwitz 20. März 2003, 22:01

    Danke für den eintrag für den waffennarren donald
    mt dem herzen eines bush,
    das bild ist wohl richtig als voraussage,der märtyrer bush mit dornenkrone

    prilli49
  • Robert Varadi 12. Januar 2003, 12:20

    Hallo Kornelia,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe Deine Bilder angeschaut.Gut,dass Du nochmals
    angefangen hast zu fotografieren.Deine Bilder gefallen mir gut.Besonders die Nahaufnahmen von Blumen.Auch die Idee :Durchblick: war gut.
    ich wünsche dir viel Spass bei Fc.
    Gruss,Robert
  • Andy Spoerndle 16. Dezember 2002, 10:57

    Hallo Kornelia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Dead Vlei Foto.
    Ich wusste gar nicht, dass noch weitere Küssaberger in der fc tätig sind. Grüsse aus Dangstetten.
    Andy
  • Kornelia Riemer 20. Juni 2002, 19:16

    Hallo Reinhard
    Meine CDs lasse ich überwiegend gleich beim Entwickeln mit brennen, hauptsächlich bei der Fotoabteilung der Drogeriekette Müller. Mir gefällt das Preis- Leistungsverhältnis, auch wenn ich mir bei den CDs ab und zu eine bessere Qualität wünschen würde. Der Onlinedienst ist bei denen auch in Ordnung. (www.mueller.de)
    Grüsse Conny
  • Uwe Krautschick 12. Februar 2002, 16:46

    Oh, hier steht ja noch nix...
    Trotzdem, herzlich willkommen in der FC. Ich bin gespannt, was du uns für Bilder zeigen wirst.
    Gruß
    Uwe
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 901 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 632 Kommentare