Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

koono


Free Mitglied
[fc-user:1455300]

Kommentare 6

  • Lars- Kahnt 4. Oktober 2009, 13:10

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!
    Du hast da eine total wunder schöne Seite von einer wunder schönen Frau!
    Ich wünsche dir viele viele gute liebe und erliche Bewertungen und weiterhin immer gut Licht!!

    Liebe grüsse aus VORRA

    LARS



    ACHTUNG::

    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los! ;-))
  • Günther Larisch 4. Oktober 2009, 11:57

    Hallo koono,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Günter Roland 2. Oktober 2009, 13:18

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    edle Rosen
    edle Rosen
    Günter Roland

  • chalcy 2. Oktober 2009, 6:56

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Morgentau mal anders
    Morgentau mal anders
    chalcy
  • Jörg Kallweit 1. Oktober 2009, 22:26

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Annett Kecke 1. Oktober 2009, 22:20

    Willkommen in der FC! Und gleich einTipp von mir: Bei den gezeigten Aufnahmen wird eines deutlich - die Wahl des Hintergrundes kann auch gute Ideen zerstören - offene Blende, gezielter Schärfepunkt (Augen) und sorgfältig auswählen, wo Du dein 'Objekt' platzierst.
    Vertrautheit
    Vertrautheit
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse