Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstanze Franz


Free Mitglied
[fc-user:504978]

Über mich

Hi Leutz,

ich soll hier schreiben, wie ich zum Fotografieren gekommen bin und was ich so ablichte - hmmm... Also meine erste Kamera bekam ich von meinem Dad im Alter von fünf Jahren. Was da für Fotos herauskamen kann sich wohl jeder denken - heute wären es geile trash-pics.
Lieblingsmotive habe ich nicht - mal sind es Menschen, dann wieder Stillleben (die drei "L" sehen ja beknackt aus)....

Kommentare 3

  • SVE PE 3. Dezember 2004, 8:58

    Danke für Deine Anmerkung zu Edzard.Obwohl ich ehrlich gesagt nicht allzuviel Zeit hatte zu fokussieren.Aber war selbst verblüfft über den Schnappschuss.
    So, jetzt werd ich mir mal Deine Bilder anschauen...

    Gruß Sven
  • Gladys García 1. Dezember 2004, 21:09

    hallo constantia,
    nach moskau hab ich mich noch nicht getraut.
    die bilder sind in st. petersburg passiert.
    habe noch einige auf der platte, so nach und nach werde
    ich sie dir zeigen. Die stadt ist übrigens sehr schön,
    auch im inneren. dein "train of thoughts" ist unter´m alex
    abgefahren, richtig?
    ein gruß vom jan.
  • Ben Strohbach 22. November 2004, 16:47

    Hallo,
    willkommen in der FC.
    Dein Bild gefällt mir echt super.
    Weiter so und viel Spaß hier.
    Gruß,
    Ben
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare