Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Gastmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:617144]

Über mich

Cam:

Olympus E-330

Zuiko Digital 14-54mm
Zuiko Digital 50-200mm
Zuiko Digital 50mm Macro 2.0

Flash FL-36

Stativ Gittos 9170 MT + KK

Studioausrüstung etc.

Kommentare 10

  • To Pie. 27. August 2007, 12:19

    :P

    ich kopiere halt nur gute sachen!

    grüße dommy
  • ZornigeCamera 24. Dezember 2006, 19:59

    hallo konstantin, schöne bilder bei dir mit viel gefühl und perspektiven.
    ich schau gern mal wieder rein.
    schöne weihnachten
    carsten
  • Simon K 10. Oktober 2006, 22:34

    Mit deinen Fotos spielst du echt in der Profiliga.
    Respekt!!!!
  • -André H.- 29. September 2006, 19:06

    hi konstantin,
    find deine entwicklung echt beeindruckend. freue mich auf weitere bilder von dir!
    gruß
    andré
  • Lukas Lehmann 9. Juli 2006, 21:43

    Hey goenz,

    lange nichts mehr gesehen und gehört... lebst du noch? LG Lukas.
  • EF GE 13. Mai 2006, 11:58

    Hi Goenz,
    Klasse Bilder machst/hast Du. Schön das man Dich auch hier in der FC antrifft. Bin auf weitere Werke sehr gespannt ! VG Frank
  • Lukas Lehmann 30. April 2006, 10:34

    Hallo goenz,

    vielen dank für deine Nachricht. Ja, hab' auch den Weg gefunden.... Dein Tipps sind einfach spitze! Ha... und nun sieht man dich auch mal... :-) Liebe Grüße nach Berlin.
  • Petra Hager 18. April 2006, 16:20

    Hallöchen! ;-D
  • Harry Hautumm 19. Februar 2006, 14:38

    Tja, denn man herzlich willkommen und viel Spaß hier. Übrigens, Gitti und Wüstenfux sind auch hier (von denen ich offiziell weiß)

    Wünsche Dir viele nette und hilfreiche Kontakte hier und vor allem gleich mal einen Tipp vorweg:

    Nimm die Galerie nicht zu ernst, ist zwar schön ein Stern zu bekommen, hat aber oftmals nicht unbedingt was mit der Quali des Bildes zu tun ;o)
    Sehr viele, die ein Sternchen verdient hätten wurden von Berufscontras blockiert, deswegen sind die Fotos aber nicht schlechter.

    Bis denne, Harry
  • Werner Hammerschmid 13. Februar 2006, 12:29

    herzlich willkommen hier im organisierten irrenhaus,

    vg
    werner

Meine Statistiken

  • 26 0
  • 246 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse