Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konrad Profit


Free Mitglied, Münster
[fc-user:550454]

Über mich

Ich habe eine Nikon D 70 - ich beginne mit
der Digitalfotografie - Meine Lieblingsmotive:
Akt - Landschaft - Menschen - Alltagssituationen -
u.v.m.
Durch die Digitalfotografie bin ich wieder mit Lust und Laune dabei.
Vor ca. 30 Jahren habe ich mit der Fotografie angefangen. Meine erste Kamera war eine Konica T 3 - dann kam eine Contax RTS hinzu.
Schliesslich landete ich bei Nikon. Erst die FE
und FM dann später eine F 4s .
Dann eine lange Pause von ca. 15 Jahren.
Jetzt ein neuer Fotofrühling...........mal seh`n was `draus wird.
P.S. Hier in der FC fühle ich mich wohl...
Ach ja - das Bild ist aus meinen Fotoanfängen, aber Schönheit bleibt ja bekanntlich.
Nachtrag im August 2010:
jetzt habe ich noch eine D1H ersteigert und suche noch eine
D2x - ich liebe Klassiker................
September 2010:
jetzt hab` ich endlich auch eine D2x gefunden - tolles Teil !!!

In eigener Sache:
Wer Kinder hat oder Funsport liebt, kann ja mal auf meine Seite
gehen
www.meinkind24.de


Kommentare 16

  • MDuerr 14. April 2016, 13:05

    Ach Konrad, danke Dir für den Hinweis ,aber das ist so gewollt.
    Und nicht böse sein, wie möchtest Du beurteilen ob ich Profi bin.

    Trotzdem besten Dank für Deine Anmerkung

    Gruß

    Martin
  • Picha Sanaa 29. Dezember 2015, 10:57

    .....Du kritisierts Bilder, das ist ok. Vielleicht solltest Du Deine eigenen Bilder mal ganz in Ruhe anschauen. Ich habe nicht ein Einziges gefunden dass fototechnisch auch nur annähernd mittelmaß ist.....


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/8/extra/new/display/37364358
  • Günter F. 20. Juli 2015, 23:09

    ..dein comments zu den aktbildern werden dir sicher ein ignore einbringen, ich kann auch nicht mehr schreiben da ich auf ignore stehe....leider haben in den letzten jahren immer mehr merkwürdige fetischisten platz gefunden die ihre verwelkten modelle zum besten geben....wer weiß schon warum diese leute solche bilder machen und veröffentlichen...wird wohl irgendein kick sein...


    lg
  • Hans-Olaf FLÜGEL 19. Februar 2013, 12:10

    Hallo Konrad,
    habe unter dem "Prost"-Bild einen Kommentar geschrieben und Dir völlig Recht gegeben.
    LG von
    ollí
  • Art Raifkans 11. Juni 2012, 19:19

    Hallo Konrad Profit (dein Bild steht übrigens schief)
    Nur weil Menschen eine Idee (noch) nicht verstehen, muß diese nicht falsch sein.
    Würde ich hier einfach nur Bilder photographieren und zeigen, dann wäre ich ein Vollidiot.
    Die Akte sind nach § 64 Urheberschutzgesetz gemeinfrei, da die (anonymen) Urheber mehr als 70 Jahre tot sind.
    Was tue ich ?
    Ich nehme ein gemeinfreies Werk und zensiere es durch eine Jahreszahl.
    Mein Ziel:
    Jeder Betrachter kann sich durch seine Phantasie vorstellen, was sich hinter der Zensur verbirgt und diese dadurch virtuell aufheben.
    So erschafft sich jeder Betrachter eine eigene Version
    des Aktes.
    Die Bilder mit der jeweiligen Jahreszahl sind übrigens durch obige Bearbeitung eigenständige Bildwerk und unterliegen dem Urheberschutz.
    Trotzdem liebe Grüße
    Art Raifkans
    Deine Berm
  • Art Raifkans 9. Juni 2012, 14:33

    Hallo lieber Konrad Profit.
    Auch zu verstehen ist eine Kunst...
    LG
    Art Raifkans
  • Tarun66 3. April 2012, 12:12

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Das gängie Schönheitsideal beeinflusst das Denken und den Sinn für Ästhetik vieler Menschen.

    Dabei verlernen einige auch die Schönheit in dem zu sehen, was nicht ihrer anerzogenen Norm entspricht.

    Ein Körper ist wie er ist und verschönern oder "vorteilhaft" ablichten bedeutet zu betrügen.
    Das überlasse ich anderen ;-)

    LG,
    Tarun
  • diamant 1953 24. Januar 2012, 11:53

    Hallo
    Ich bin das Model. mein Mann der Photograf.
  • whitey berlin 21. Dezember 2011, 19:50


    Danke für die Anmerkung, find ich auch.
    vg Thorsten
  • Mirco Hey 2. August 2010, 18:53

    Danke dir für deine Anmerkung zu einen meiner Bilder.

    Ich wünsche dir immer gut Licht.

    Gruß Mirco
  • Sascha von den berg 2. Mai 2008, 15:12

    danke für deine anmerkung


    lg sascha
  • dasganzkleineböseandi 20. März 2007, 19:45

    Danke! ;-)
    Gruß Andy
  • Helmut Mauthner 7. März 2007, 20:19

    Schöne bilder auf deiner seite ,herzlichen dank für deine anmerkung ,lg helmut
  • Anke H. 24. Mai 2005, 15:17

    Na siehste, geht doch - geht doch .... jetzt weiß man wenigstens, mit wem man es ungefähr zu tun hat :)) ich wünsche Dir ein oder auch zwei ganz wache Augen .....

    Liebe Grüße aus Bayern
    Anke
  • Die Andrea 22. Mai 2005, 16:59

    Hee..hier steht so wenig....
    WARUM ?
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht für deine Bilder...
    ...danke für deine Anmerkung in meinem Profil..
    Gruß
    Andrea
  • Anke H. 22. Mai 2005, 11:53

    Hmmmm. .... warum steht hier noch nix drin ?
    Hast alles gelöscht ?

    Grüße aus Bayern - Anke
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 679 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 114 Kommentare