Konrad Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg i.Brsg
[fc-user:498110]

Über mich

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren. Früher mit einer Nikon F 801S. Vor 5 Jahren bin ich auf die Digitalfotografie umgestiegen. Zur Zeit fotografiere ich mit einer inzwischen 3 Jahre alten Sony DSC F707 und seit einem halben Jahr mit einer Nikon D70. Meine bevorzugten Themen sind Naturaufnahmen. -
Inzwischen sind wieder einige Jahre ins Land gegnagen, seit ich meinen Profil hier erstellt habe. Deshalb ist es an der Zeit, dass ich es auf den neuesten Stand bringe. Seit 2007 bin ich Besitzer eine Nikon D300 und seit ca. 4 Monaten fotografiere ich zusätzlich mit einer Sony NEX 5. Dies ist keine Alternative zu der Nikon, sondern eine kleine Begleiterin, die ich immer bei mir habe.

Kommentare 2

  • Michael G . 20. März 2005, 11:17

    Hallo Konrad,

    gerade erst Dein Profil entdeckt, will ich kurz "Hallo" sagen. Es war gestern schön, einige Profilbildgesichter in Realität zu sehen. :-)

    Tschüß und gerne bis bald
    Michael
  • KH Huber 20. März 2005, 10:29

    hallo Konrad,
    hab dein Profil hier gefunden ;-)

    dann hoffe ich auf viele Fotos vom Freiburger Usertreffen

    Gruss KH
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse