Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kokoloresresist


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1329078]

Über mich

Fotografie komplettiert mich...

Für mehr, klickt hier: https://www.facebook.com/DeniseWiesnerFotografie

Oder hier: https://www.denise-wiesner-fotografie.de

Kommentare 11

  • Lucifer 77 21. Juni 2013, 20:12

    sehr schöne Portraits die du hier zeigst!
    weiter so!

    lg lucifer
  • MIKE 600 8. April 2013, 20:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, es freut mich dass es Dir gefällt.

    LG Mike
  • Treborn Sellen 6. April 2013, 20:32

    Dein Profilbild ist der Hammer.....
    LG Nelli
  • Foto-TS 20. März 2013, 8:33

    Hi,
    danke für Dein Kommentar! :)
    VG Thomas
    -=FEAR=-
    -=FEAR=-
    Foto-TS
  • Ygar 12. März 2013, 16:56

    Much grateful to you for your visit and understanding of my work. Come again! My Regards! /Ygar/
  • heinz50 4. Januar 2013, 21:06

    Hej, Denise oder auch Paradiesvogelblume (hast Du schön ausgesucht, den nickname)
    über die "Schneerebe" bin ich vorhin gestolpert, kurz mal quergeschaut und dann weiter gestöbert.
    (nun brauch ich ja nicht zu fragen wasgucksdu)
    Noch mal zurück, mal genauer hingeschaut. Das eigentlich "belanglose" Foto der einsamen Hagebutte hat plötzlich eine Seele, durch die kurze Zeile darunter. Und das ist, was mir gefällt.
    Du braucht keine teure Kameratechnik, hab die ersten 2 Jahre nur die kleine Knipse (Canon A470) gehabt und ein einfaches kostenloses Bearbeitungsprogramm (FastStone ImageViewer)
    Wenn Du Spaß am Foto hast, kommt der Rest von alleine; und gute und auch manchmal schmerzhaft ehrliche Tips bekomme ich von meinen "Foto"-Freunden.
    LG Heinz
  • Thomas Jahnke 26. Januar 2009, 14:28

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Buscalavida 26. Januar 2009, 12:58

    Willkommen ind der Fc...ich kann dich gut verstehen,weil es mir ähnlich wie Dir geht.Aber man kann auch mit einer kleinen Kamera oder einem Handy Stimmungen einfangen und schöne Fotos machen.
    Viel Spass und weiterhin tolle Motive wünsch ich Dir.
    Gruss Steve
  • HJF Photography 26. Januar 2009, 12:13

    Hallo,
    willkommen im Club und viel Spass mit der FC.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Kokoloresresist 26. Januar 2009, 12:05

    Vielen Dank. Ich habe in diesem Moment auch "verflucht" keine tolle Kamera zu haben.
  • Machtlinger Heinz 26. Januar 2009, 12:00

    Also diese Idee mit der roten Frucht im Raureifwinter finde ich ganz toll!

    lg. Heinz

Meine Statistiken

  • 21 6
  • 456 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung