Koifan45


Premium (Basic)
[fc-user:1460703]

Über mich

Fotografie ist für mich Emotion und nicht das Quadratzentimeterweise absuchen eines Bildes nach Fehlern!

Kommentare 15

  • Koifan45 12. Mai 2023, 19:46

    Danke für Deine Lobe, Du hast interessante Fotos aus sehr tollen Blickwinkeln. Viele Grüße aus Bremerhaven
  • Artgo 12. Mai 2023, 19:43

    Hallo Koifan45,
    danke dafür das du mir folgen möchtest. Darüber freue ich mich.
    Mir gefallen besonders deine perspektivischen Fotos, interessant.
    Viele Grüße aus Dresden
    Peter
  • L. aus der CH 16. April 2023, 12:32

    Danke für deine Kommentare und Lobe. Dein Portefeuille ist sehr interessant, mit viel Wasser drin :-)
    Gruss L.
  • Frank 212 23. Januar 2023, 14:43

    Vielen Dank für dein Lob. L. G. Frank
  • peem64 12. Januar 2023, 20:30

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • anjo s. 30. November 2022, 18:59

    sehr guter Spruch
    !!!
  • BC Projekt 3. November 2022, 12:56

    Guten Tag Koifan45,

    es freut mich, dass Du bei Deinem Besuch in meiner FC-Galerie Bilder entdeckt hast, welche Dir gefallen.

    Schöne Grüsse und "Gut Licht" aus Dornbirn/Österreich,    Arthur
  • Morten.Kristbaum 26. Mai 2022, 12:10

    Hallo Koifan45, vielen Dank für das Lob unserer "Olga Serie". Wir haben uns auch deine Aufnahmen angesehen. Schöne Bilder. Grüße und schönen Vatertag.
  • Thomas-Langer 30. Oktober 2021, 21:39

    Danke für dein Lob.
    LG Thomas
  • Gisa69 30. Juni 2021, 10:57

    Herzlichen Dank für Dein Lob, ich habe mich sehr gefreut.
    LG Gisa.
  • catwoamen 10. November 2020, 17:27

    Deine Einstellung gefällt mir sehr ;))
  • Thomas-Langer 17. Oktober 2020, 19:45

    Danke für dein Lob!
    Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    Viele Grüße
    Tom
  • Harry Scherz 18. August 2020, 17:40

    Danke für Deinen Kommentar und Lob meines Bildes.  LG Harry
  • ELO-NORA 17. August 2020, 22:36

    Danke für deine LOBe es freut mich sehr.LG immerfroh
  • road-flyer 9. Juni 2020, 17:30

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Ich freue mich, dass Dir einige meiner Bilder gefallen haben und bedanke mich für Dein Lob. LG Günter

Kenntnisse