Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kohlberg19


Free Mitglied, Pirna
[fc-user:1169541]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin v. a. in der Sächsischen Schweiz und im Osterzgebirge mit der Kamera unterwegs, meistens übertage, manchmal auch darunter.

Bitte beachtet, dass alle hier gezeigten Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Jede Weiterverbreitung dieser Bilder in elektronischer oder anderer Form ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung meinerseits zulässig. Dies gilt selbstverständlich auch für die Nutzung auf privaten Homepages.

Mehr Fotos von mir gibt´s unter https://www.flickr.com/people/131418754@N05/.

Zur Weiterverwendung könnt Ihr mich unter kaisernorbert(at)web(dot)de kontaktieren.

Ansonsten - viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder !
----------------------------------------------
Hello everybody,

i take photos especially in Saxon Switzerland and the Ore Mountains, mostly at the surface, sometimes underground.

Please Note: All my photographs are (C) Copyrighted & All Rights Reserved. None of these photos may be reproduced and/or used in any form of Publication, Print or on the Internet without my written permission. If you want to use them please contact Me.

Have fun to view my pics!

Kommentare 3

  • ---Thomas---W. 18. Januar 2015, 15:26

    Hallo Norbert !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja die Bürokratie erschlägt uns noch einmal. .-)
    Tolle Fotos finde ich auch bei Dir und interessante Informationen zum Bergbau, der auch mich begeistert.
    ...und natürlich schöne Fotos aus meiner Lieblingsstadt. :-)
    LG Thomas
  • Wolfgang Stachowitz 4. Januar 2015, 1:51

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Flieger und Deine guten Wünsche zum neuen Jahr.
    Hm? Denke nicht, dass der Flieger im Bochumer Zentrum landen wollte, denn der Flieger war dafür etwas zu weit südlich.
    Aber zum Teufel! Du hast Recht, von der Höhe her könnte das schon stimmen.
    Da ich ebenfalls meinen Beruf sowohl über- als auch untertage ausgeübt habe, schließe ich mich dem Reviersteiger an.

    In diesem Sinne, ein freundlcihes Glückauf.
    Wolfgang
  • Reviersteiger 30. Dezember 2014, 11:14

    Hallo Norbert,
    ich habe gerade mal in deinen Bildern gestöbert.
    Du zeigst dem Betrachter einen sehr guten Schnitt aus Kultur, Technik und Natur deiner Heimat.
    Alle deine Werke zu kommentieren würde in Arbeit ausarten, deshalb: Sehr gut, klasse gesehen und festgehalten!!!

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, allzeit gut Licht und Glück auf!
    Pit

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 21 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

aktuelle Ausrüstung / currently using
Canon EOS 5D Mark III + Canon EF 24-70mm + Canon EF 70-300mm
Canon EOS 500D + Tamron AF 18-270mm + Canon EF 28-90mm
Panasonic Lumix DMC-TZ3
Nokia Lumia 730