Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kohl Franz


Free Mitglied, Vilseck
[fc-user:1125544]

Über mich

Grafiker-Maler-Designer
Hobbys Fotos mit Pentax K10und Olympus E10
Fliegenfischen

Kommentare 15

  • Kein Grund 22. Dezember 2010, 21:12

    Danke! Freut mich, daß noch mal jemand was zu einem vor langer Zeit gemalten Bild schreibt..... wie ich sehe, malst Du auch und es gibt einiges zu entdecken - ich sehe mich mal um! ; )

    LG Hanni
  • Mathias.W 31. Dezember 2008, 14:41

    GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 !
    wünscht Mathias
  • Hans F. 4. Dezember 2008, 11:34

    Danke Franz für Deine Informationen :)) Also dann, ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und freue mich schon auf Deine neusten Bilder. Es ist schon witzig, gerade Dein Malstil gefällt mir hier am allerbesten, diese impressionistische Art mit Öllfarbe ist mein Traum.
    LG Hans
  • Christina Frenken 2. Dezember 2008, 20:36

    Hallo Franz,
    ...ja so ist es, und hab herzlichen Dank für Deine lobenden Worte.
    Das motiviert nochmal so sehr!
    Liebe Grüsse
    Christina
    Klein Felina
    Klein Felina
    Christina Frenken
  • Netti-74 28. November 2008, 23:01

    Hallo Franz,
    Deine Bilder gefallen mir richtig richtig gut.Könnte fast unter jedem Bild einen Kommentar schreiben. Werde mir die Bilder mal ganz in Ruhe anschauen. Sie sind wirklich wunderschön.
    LG Netti
  • schatz katharina 14. November 2008, 20:28

    Hallo Franz,
    ich denke schon, dass da Fische gibt,habe leider selber noch nicht gesehen...
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung!
    LG Katharina
  • Christine W.I. 14. November 2008, 2:38

    Habe Deine Bilder Galerie jetzt angeschaut, bin total begeistert. Du hast eine tolle Spachtel Technik.
    Ziehe der Hut von Dir. Da habe ich noch ein weiter Weg, bis ich annähere an Dich komme.
    LG Christine
  • Peter C. Hug 4. November 2008, 16:25

    Hallo Franz
    Nur per Zufall (über Hans F.) bin ich auf deine wunderbaren Bilder gestossen. Also ich zieh den Hut vor deinen Werken. Ich bin begeistert.
    Wir haben einiges gemeinsam, wir malen beide, Wald und Bäume bedeuten uns beiden viel und wir fischen beide gerne.
    Damit ich dein Schaffen verfolgen kann, stelle ich dich mal auf orange.
    Ich frage mich, weshalb du deine Kunstwerke nicht unter Kunst und Kultur in die entsprechenden Untersektionen stellst? Malst du mit Öl- und/oder mit Acrylfaben?
    Liebe Grüsse
    Peter

  • JeannyL 3. November 2008, 19:30

    Hallo Franz....sage es keinem :-))), das geht schnell. ich male an meinen, mehrere Tage, wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüsse Jeanny
  • Inga St. 2. November 2008, 17:04

    Danke für deine Anmerkungen ;-)
    Bin schon sehr gespannt auf Bilder von Lucy.

    Lg, Inga
  • Hans F. 2. November 2008, 8:41

    Hallo Franz,
    ich habe Dich erst jetzt entdeckt, Du malst so tolle Bilder, da bin ich baff.... :) wirklich große klasse. Da kann ich noch manches von Dir lernen. Ich werde Dich weiter beobachten, unter orange versteht sich :)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Hans
  • schatz katharina 26. Oktober 2008, 13:24

    Hallo Franz,
    deine Anmerkung hat mir sehr viel Freude gebracht,meine Grosse DANKE SCHÖN dafür!
    LG Katharina
  • Heikesa 20. Oktober 2008, 21:44

    Hallo Franz,
    Lieben Dank für Deine Anmerkung,
    Ich finde Deine Bilder Traumhaft schön wer so ein Talent besitz und es so umsetzen kann Toll einfach Toll
    Versuch doch einfach mein Bild auf Leinwand zu Zaubern
    Du kannst das Garantiert
  • JeannyL 19. Oktober 2008, 7:36

    Hallo Franz.
    Vielen Dank, nun weiss ich bescheid, sehr schöne gemalte Bilder, ist auch ein Hobby von mir, male mit Acryl aber abstrakte Bilder,wenn du möchtest,kanns du auf meiner HP sie dir anschauen."www. Jeanny-marx.eu
    Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Jeanny
    PS: Werde auch weiterhin dein Bilder im Auge behalten
  • JeannyL 5. Oktober 2008, 7:42

    Vielen Dank Franz. Habe mir deine Fotos oder gemalten Bilder????? angeschaut. Fühle mich unsicher, sind die Bilder auf dem PC gemalt oder von Hand??? auf jedemfall sind sie alle wunderschön, die kannst du alle an die Wand hängen. Du scheinst einen super Beruf zu haben wo man sehr kreativ sein mus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag ganz liebe Grüsse Jeanny

Meine Statistiken

  • 10 4
  • 194 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse