Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koe


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1585589]

Kommentare 1

  • Räder Karl-Heinz 3. September 2010, 18:35

    dannmal herzlich willkommen hier und ich wünsche dir stets gutes...licht

    danke für deine schnelle antwort zu indien...hab ja schon gelesen dass das auftriben von bahntickets nicht so einfach abläuft wie bei uns bzw südostasien...da ist es ja eher easy finde ich...muss man da schon tage davor tickets beschaffen oder wie ist das genau...?

    ...und kann man sich einigermaßen sicher fühlen als alleinreisender in indien...?

    ich mein aufpassen muss man überall auf der welt ein wenig...aber so wie in soa fühlte ich mich immer sehr sichrer als alleinreisender...wirst aber selber auch wissen...

    gruss,karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 25 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse