Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knut Pfefferkorn


Free Mitglied
[fc-user:611168]

Über mich

Ich habe schon als Kind angefangen zu "knipsen". Zuerst mit einer SL100, später durfte ich dann die Penti II meines Vaters benutzen. Über diverse Kleinbild-Sucherkameras (ohne und mit Zoom) bin ich dann Ende der 90er Jahre bei einer Canon EOS 300 gelandet.
Seit Ende 2004 fotografiere ich jetzt digital, und zwar mit einer EOS 20D.

Eine spezielle Richtung habe ich nicht, bin einfach noch am rumprobieren. Zur Zeit fotografiere ich relativ viel beim Handball, da ich Fan des HC Leipzig bin. Wobei das "Fan sein" und fotografieren gleichzeitig nicht geht. Na, man muss eben Prioritäten setzen. ;-)

Kommentare 3

  • Sabine Krüger 21. Juli 2008, 16:49

    ich wusste doch das ich was vergessen habe...
    so, lieber spät als nie meine Anmerkung...ACHTUNG
    ....grübel...
    ....grübel...

    -> komme später wieder,wenn ich mir was wirklich sinnvolles eingefallen ist,
    bis dahin wünsch ich dir für deine Fotografie schon mal viele creative Ideen!!
    sonnige grüße sabine :D
  • Mirko Seidel 13. September 2007, 8:15

    aha - entdeckt :-) - na dann stelle ich dich hiermit offiziell unter Beobachtung... :-))

    VG Mirko
  • Andreas Krüger 3. November 2005, 14:23

    Hallo Knut,
    noch keinen Kommentar hier?
    Na dann herzlich willkommen im Tollhaus.
    Immer SCHÖNE Bilder machen!
    Viele Grüße,
    Andreas
    Ach ja mach mal bissel Profil und zeig mal mehr Fotos, ich weis das Du noch ein paar hast! ;)

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 99 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse