Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knut Pewal


Free Mitglied, Niederkreuzstetten
[fc-user:591281]

Über mich

ich fotografiere seit 20 jahren, angefangen mit einer om 2, dann om4, dann om4ti, schlussendlich digital - casio ex 3500 - unter beibehaltung einer om1. jetzt konica minolta a1 .
mich ziehts in den von meiner zweiten hälfte gestalteten garten - wunderschöne blumen ende nie.

nahaufnahmen zumeist mit der casio, die a1 ist auch nicht zu verachten.
bevorzuge meist manuelle einstellungen ohne abhängigkeit der automatik
arbeite weiter mit olympus spiegelreflex OM 300
mit analogadapter für meine alten objektive.
kurz davor noch mit der konica minolta A2.
und jetzt mit der Oly E-510 und allem was dazugehört :)


ohne ein gutes auge ist die beste kamera nichts wert.
es kommt wohl mehr aufs sehen an als aufs fotografieren
die kamera ist mittel zum zweck um das zu dokumentieren, was ich zum zeitpunkt des auslösens gesehen oder mir vorgestellt habe

Kommentare 4

  • surprise 7. November 2008, 22:49

    Hallo Knut!

    Danke für deine Anmerkung.
    Wünsche weiterhin viel Spaß und tolle Motive.

    LG Andrea
  • fotoallrounderin 14. Juni 2005, 13:13

    @knut.....ja genau...da hast du recht...hier lernt man vieles...auch das kennenlernen von netten menschen.
    grüssle rosalie
  • Knut Pewal 14. Juni 2005, 11:42

    wenn ich mir all die wunderschönen werke anschau, komm ich mir ganz klein vor. aber es ist nie zu spät, um mitzunehmen - techniken, ideen und vorallem vorschläge anderer guter geister :)
  • fotoallrounderin 14. Juni 2005, 11:35

    hallo knut
    zuerst möchte ich dich ganz herzlich hier in der fc begrüssen. wünsche dir allzeit viel kreatives und viel spass unter uns.
    grüssle rosalie

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 22 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse