Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knut Otz


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:17369]

Über mich

Hallo FC! Ich bin engagierter Amateurfotograf, den der Virus Fotografie vor nunmehr 10 Jahren gepackt hat. Ich interessiere mich für ein breites Spektrum, dass über Landschafts- und Naturaufnahmen bis zur Porträt- und Aktfotografie reicht. Ich fotografiere vornehmlich mit meiner Lieblingskamera -einer alten Canon F1- und bin in Sachen Digitalfotografie noch etwas unbedarft. Daher wird es auch noch eine Weile dauern, bis ich meine Bilder gescant habe und hier zeige. Aber solange wollte ich nicht warten mit einer Mitgliedschaft in der FC.


Kommentare 4

  • Stefan Fürderer 27. Oktober 2002, 16:08

    Hast den Eintrag bei Schum wirklich ernst gemeint?
    Gruss Stefan
  • Angie Model 25. Oktober 2002, 4:57

    dann eher die freie meinugsäusserung
    gruss und kuss
    angie
  • Andreas Fischer Art-Photographer 20. Oktober 2002, 20:55

    Knut scheint jemand zu sein der wirklich auf anregungen eingeht und wirklich lernen will... bin gespannt was uns da noch alles erwartet..herzlich willkommen in der fc... ich wünsche dir das du viel dazu lernst Andreas

    der erste eindruck trügt oft

    er ist und war ein troll, jemand der kam um ärger zu machen, unter einem pseydonym, arm sowas...sich nichtmal zu trauen seine meinung unter dem eigenem namen zu sagen
  • Klaus Dietz 20. Oktober 2002, 2:25

    Dortmund? - Meine Geburts-, Schul- und Studiumstadt!

    Hi Knut,

    nicht schlecht und schon recht ungewöhnlich für den Einstand.

    Weiterhin viel Spaß und gutes Licht

    Liebe Grüße
    Klaus & The Barbie-Gang
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 176 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare