Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Knut Meier


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:814357]

Über mich

1987 interesse geweckt mit na Agfa ritsch-ratsch.
1994 erste ernste versuch mit na EOS 1000.
dann ein paar jahre ruhe
2001 EOS 300, geknipst wie ein Pfeil, viel ausschuß ein bisschen brauchbares.
2003 für immer dabei Powershot A60 gekauft,mangels lust EOS eingemottet
2005 powershot S2 IS gekauft, lust wieder geweckt
2006 EOS 20D gekauft, alte Objektive wieder entmottet.
Jetzt mal schauen ob ich ein paar gute fotos hinkriege.Deshalb hab ich mich hier angemeldet, damit mir mal jemand sagt, was ich falsch oder ob ich was richtig mache.
Also kritisiert mich wie die wilden, ich will ja was lernen!

Kommentare 5

  • F. André 2. Januar 2015, 16:59

    Hallo Knut, vielen Dank für Deine Anmerkung und ein tolles 2015! LG André
    Grünfink
    Grünfink
    F. André
  • ht-photographie 31. Januar 2014, 23:38

    Danke für deine Anmerkung
  • Freue 22. Januar 2014, 11:14

    Hallo Knut.
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Bei dem Rennwagen handelt es sich um ein Mc Laren MP 4-5 mit Honda Motor.
    VG Werner
  • R. Drollig 31. August 2006, 0:50

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R.P. 30. August 2006, 6:16

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 2 4
  • 106 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse