Knut Conrad


kostenloses Benutzerkonto, Velbert
[fc-user:10192]

Über mich

Warum bin ich hier?

Um meinen fotografischen Horizont zu erweitern, zu sehen was andere Fotorafen machen, zu lernen, meine eigenen Bilder besser zu beurteilen.

Was erwarte ich von einem Bild?

Es muss mich emotional berühren. Postiv oder negativ ist egal. Berührt es mich, kann es nicht ganz schlecht sein.

Technik

Muss ja sein. Sollte man beherrschen. Darf aber nicht zum Götzen werden. Ist das Motiv ansprechend, kann ich gut über eventuelle technische Mängel hinwegsehen.

Bilder von mir
Kommen auch. Ich sehe mich jetzt erst einmal ein bischen hier um.

3.10.2006
Ich bleib noch - darum stell ich mich jetzt auch mit Bild vor.

14.10.2006
Böse, böse: Hab vergessen zu sagen, dass das Profilbild von BiSa ist.

19.10.2006
"Niemand auf der Welt bekommt soviel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum."
sagte Edmond Huot de Goncourt
(1822-1896) Sozialromancier

Gut das die fc kein Museum ist.

21.11.2006
Seit dem 15.11.2006 mach ich auch aktiv mit - also mit Bildern.

26.09.2009
Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele.
Maksim Gorkij

23.04.2014
Jatzt habe ich mal wieder einige Bilder eingestellt. Es werden wohl noch ein paar mehr in den nächsten Wochen.

Und wer es noch nicht weiß, am 4.5.2013 konnte ich in meiner Zeitung diesen Ausspruch des Bundestagspräsidenten Norbert Lammert lesen:

"Kunst und Kultur sind nicht weniger Systemrelevant als das Bankensystem."

In der aktiven Politik merke ich nicht viel davon.

Kommentare 18

  • MUWIN 26. Oktober 2015, 16:52

    Lieber Knut!
    Besten Dank für Deine Anmerkungen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!!
    LG Ursel
  • docskh 26. August 2015, 9:55

    Danke Knut.
    VG Karlheinz
    soft
    soft
    docskh
  • Erhard K. 5. Januar 2011, 8:33

    Vielen Dank, Knut. Georgien ist schon eine Reise wert.
    LG Erhard
  • MAOKS 2. Januar 2011, 1:43

    Hallo Knut,
    nett dass Du auch hier zu finden bist.
    LG Margret
  • † Peter Priebs 20. Dezember 2010, 20:51

    Wir wünschen euch ein frohes Fest und ein gesundes 2011

    LG Peter
  • Gerhard Werber 22. September 2010, 9:17

    moin knut,

    ich habs zwar nicht konserviert, aber es ist noch immer drauf... wenn auch nicht mehr so deutlich ;-)

    LG Gerd
  • Erhard K. 17. Mai 2008, 16:25

    Vielen Dank. Auch Deine Anmerkung tut not. Hat doch einer (aus dem Osten) in einer Qickmessage mir geschrieben, dass er die Mauer wieder haben möchte!?!
    Viele Grüße aus der Marsch,
    Erhard
    PS: Deine obigen Anmerkungen auf dieser Seite finde ich sehr gut.
  • Model Lie 14. Dezember 2006, 16:41

    Hallo Knut,
    ich danke Dir sehr fürs Spuren hinterlassen

    ... und ich hoffe, Du konntest weitere Lyrik von Osip Mandelstam auftun. Lesenswert!
    LG Lie
  • Stephan Edol 13. Dezember 2006, 9:20

    Hi Knut,
    Dank für Deine lieben Worte,
    Dir viel Spaß hier in der FC ... es gibt viiiiiel zu sehen



    Schöne Grüße und
    "Immer Gutes Licht"
    Stephan
  • Antonio Degas 28. November 2006, 17:47

    Sehr vielen Dank für Deine Anmerkung bester Knut. Freue Mich !!

    LG Antonio.
  • KnipsNix 4. November 2006, 8:37

    Hallo Knut,
    schön, dass Du gestern dabei warst. Es entspinnen sich immer sehr schöne Gespräche bei der Gelegenheit. Wollte natürlich auch in Deinen Bilder stöbern, war aber schnell fertig ;-)
    Ich debke, das ändert sich.
    Gruß Reiner
  • Gundula Glueck 3. Oktober 2006, 21:43

    ja nu? wo bleiben die bilder?????

    lg gundel
  • Andreas Schmelter 30. September 2006, 11:44

    vielen dank für deine anmerkung zu

    gruss
    Andreas
  • Pedrofo 17. September 2006, 23:24

    hallo kurt,
    jau - guck dich ruhig um - aber - probieren macht erst richtig klug.
    komm - los - zeig ruhing was im "album" hast.
    wir sind alle gespannt...
    lg
    peter
  • Heiko Williams 7. September 2006, 7:24

    Hallo Knut.
    Dein Profiltext gefällt mir, wirkt sehr sympathisch. Schön klare Vorstellungen äußerst Du. Ich freuemich schon auf Deine Werke.
    LG
    Heiko
  • 7 89
  • 110 671
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse