Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knotzel


Free Mitglied, dem Bauch heraus
[fc-user:981727]

Über mich

"Wenn alle meine Freunde von
einer Brücke springen wollten,
würde ich nicht mit ihnen springen.
Ich stünde unten, um sie aufzufangen."

Kommentare 12

  • Alexander Hein 18. Juli 2007, 14:05

    Hey Anna!

    Viel Spaß hier in der FC und beim fotografieren.

    Grüßle, Alex
  • Homeboy ME 26. Juni 2007, 19:04

    ja mein wochenende war glaub ich ganz oke


    nichts besonderes gemacht aber es war wirklich schön eigentlich :D
    das näcshte wir aber besser
    erstens mach ich immoment ein praktikum und deshalb freu ich mich noch mehr aufs wochenende :) und zweitens ist freitag abend DAFT PUNK KONZERTO! und am samstagu nd sonntag bin ich mit freunden in renesse zu msurfen :)
    SO SCHÖN ALLES

    was hörst du für musika? (eine doofe frage aber ich stell sie trotzdem immer wieder :) )
  • Homeboy ME 25. Juni 2007, 18:40

    ich komm aus duisburg weißt du?
    ein schönes wochenende gehabt?
    wie alt bist du denn?
  • Marc Burhans 24. Juni 2007, 14:03

    ja danke deins mag ich auch! echte woher kommst du?
  • scornography 23. Juni 2007, 14:48

    danke ebenfalls :)
  • Die Lücke 23. Juni 2007, 14:33

    so, knotzel. mehr hochladen! denn der anfang ist schon einmal sehr interessant. also hopp hopp, keine müdigkeit vortäuschen.
  • Peter Gudt 23. Juni 2007, 14:32

    thx :)
  • Marc Burhans 22. Juni 2007, 23:42

    KLAR KEIN THEMA!
    bist du bei myspace angemeldet?
  • Dirk P aus SH 22. Juni 2007, 22:32

    Welcome.....
    ...und immer ein tolles Motiv vor die Linse ;-)

    Dirk
  • Bianka Seidel 22. Juni 2007, 19:42

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Marc Burhans 22. Juni 2007, 17:55

    HALLO KNOTZEL!
  • Sarah Lewi. 22. Juni 2007, 17:20

    Herzlich Willkommen in der Fc!!!

    Wünsche dir, dass du immer deine Cam dabei hast um im Richtigen Augenblick abzudrücken, immer gutes Licht, viele nette Kontakte und natürlich viel Spaß!

    Kleb das mal hier rein damit es hier etwas bunter wird:



    lg Sarah

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse