Knoofy


kostenloses Benutzerkonto, Buxtehude
[fc-user:1004783]

Kommentare 33

  • Alexander Rützel 2. Mai 2010, 13:23

    Tolle Fotos vom Jakobsweg, wann warst du denn unten? Und von wo aus bist Du gestartet?

    Buen Camino Alex.
  • Tanja Priessnitz 18. Januar 2010, 19:55

    Ü B R I G E N S deinen Beitrag in Sachen Hilfe,Tips und Ratschläge finde ich klasse.
    Viele vergessen das es sich um ein schönes "Hobby "handeln soll.
    Obwohl vielleicht sind wir dann hier falsch?
    LG
    Tanja
  • Tanja Priessnitz 18. Januar 2010, 19:52

    Hey Knoofy,
    der Tiger musste mir der Flasche aufgezogen werden.
    Von vorne habe ich die beiden auch aber da schaut meine Freundin immer nach unten ich fand es von hinten halt witziger.
    Gruß
    Tanja
  • IngridR07 26. Juli 2009, 14:35

    Hallo Florian,
    im Sept. 2006 hattest Du mal zu dem Foto "Trommler.." geschrieben, daß man es noch hätte etwas besser zurechtschneiden können. Du hast Recht. Habe es kopiert und bearbeitet.
    LG Ingrid
    Trommler (neu)
    Trommler (neu)
    IngridR07
  • Tanja Priessnitz 15. Mai 2009, 18:07

    Für Vorschläge gibt es Ärger?????
    Das musst du mir näher erzählen aber danke das es dir gefällt wobei Galerie da bin ich noch weit von weg :-)
  • Mary Jane Kuhl 20. April 2009, 22:12

    Hi Knoofy,

    vielen dank für die nette Anmerkung zu Elafanty und über das Wissen über die Elefanten weben von Wikipedia.
    Leider tut mir auch diese Tiere sehr Leid, das sie weben, das hatte ich auch live erleben müssen. Ich wüßte nicht ob ich lachen soll oder weine. Ich glaub eher trauer.
    Aber sehr interessant zu wissen, wollte ich schon immer mal. Danke :-))

    VG MJ

  • Malone 17. Februar 2009, 3:12

    Liebe Grüße retour aus Hildesheim ....
    Hab grad meine ersten pics reingestellt, nu kannste loslegen ;-)))

    Malone
  • MB.White 13. Februar 2009, 19:15

    Hey Knoofy

    Bonneville Speedweek Impressionen
    Bonneville Speedweek Impressionen
    MB.White

    Ja, ich war dort !! :-) :-)
    Und es war so spitze, wie ich es mir vorgestellt habe. Da habe ich mir endlich einen riesen Traum erfüllt.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße Markus
  • HTD-Pictures 1. Februar 2009, 20:05

    Ja hier und über all aber immer wieder ein schönes Motiv.
    LG Hakan
  • Lorne S 25. Dezember 2008, 12:36

    In jedem fall danke, es gibt hier viele leute die manche bilder nicht gerne haben, oft geben die slechtere fotografen negatieve comments, das ist halt das leben, ich wunsche ihn ein schones end von 2008
    grusse
    mike
  • R.Grum. 24. Dezember 2008, 6:29

    Moin Knoofy!!

    Schöne dank für deine Anmerkung zu meinen Bild



    Gruß Ralf
  • Lorne S 22. Dezember 2008, 11:19

    Danke fur die voting vorslag
    grusse
    mike
  • zwei H 20. August 2008, 8:57

    Hallo Knoofy,

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Ein Teil der Bilder die bei mir zu sehen sind werden im Rahmen der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen am 20. September 2008 im Rathaus der Stadt Singen zu sehen sein. Details hierzu unter www.museumsnacht-hegau-schaffhausen.com.
    Wenn du Lust hast, dann schau doch einfach vorbei.

    zwei H aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands
  • Borchert Photoart 23. Juli 2008, 21:53

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und das Kompliment!
    LG Wilfried
  • Kerstin Salisch 22. Juni 2008, 9:28

    Hallo Florian,danke für deine Anmerkung.
    Doch meine Foto´s sind 1:1,man sieht es an dem Schrank im Hintergrund,dann wäre es aufgeräumt ; )

    Lg Kerstin
  • 15 28
  • 438 731
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse