Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knitte


Free Mitglied
[fc-user:574993]

Über mich

Früher habe ich vor allem schwarz /weiß mit der analogen Canon EOS 3000N fotografiert.
Seit Mai 2005 digital mit EOS 350 D

Kommentare 6

  • Peter Fieseler 31. August 2005, 10:56

    Hallo Knitte,
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Köln bei Nacht
    Köln bei Nacht
    Peter Fieseler


    LG Peter
  • Fl. ST. 12. August 2005, 17:01

    gute bilder die du da machst
    gefallen mir alle sehr gut
    werde dich mal als buddy vermerken
    lg flo
  • Isabella Canzione 4. August 2005, 13:56

    Hi Knitte,

    keinen Sprachkurs gemacht in Conil, aber sehr unkonventionell (wird mir jedenfalls nachgesagt)... Du hast schöne Bilder, und ich freu mich auf weitere.
    Dank Dir für Deinen netten Kommentar!
    Isa, die Kommentarlose.
  • Raymond Funke 28. Juni 2005, 21:07

    Schon ok, habs auf meinen geschwollenen Text bezogen. Wegen der Konventionen, hab erst später gesehen, dass man die Daten auch mitliefern sollte.
    Conil d.F. hat wirklich noch einen kleinen aber feinen Strand, es ist noch nicht so überbaut wie die Costa del Sol. Aber gemäss meinen Infos ist an der Costa de la Luz auch alles verplant. In der Hochsaison ist aber auch jetzt schon zuviel los für meinen Geschmack. Conil ist wirklich nur zum Baden und Strandwandern, sonst ist da nichts los. Wir waren vorher in Andalusien da gibts schon ein paar interessante Sachen. Schau mal auf meiner Homepage http://home.tiscalinet.ch/fur
    lg, Raymond
  • Raymond Funke 27. Juni 2005, 22:18

    Kannst ja wenigstens einen Neuling anständig auf die Konventionen hinweisen. Solch arrogante Sprüche wirken nicht gerade einladend oder konstruktiv.
  • Ulrich Gruber 27. Juni 2005, 15:37

    Hallo Knitte.
    Herzlich Wilkommen in der FC.
    Freut mich das ich gleich als erstes in Dein noch jungfräuliches Fotografenprofil schreiben kann ;-)
    Deine Einstandsbilder sind schon sehr interessant. Bin gespannt was da noch kommt. Vor allem auf Deine Portraitfotos.
    Vielen Dank auch für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    Bleibt mir nur noch Dir viel Spaß hier in der FC und ein gutes Auge für gelungene Motive zu wünschen.
    LG, Uli

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 104 340
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse