Knipsern


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2145778]

Über mich

Ich möchte einfach immer und überall fotografieren, wie eine Sucht nach schönen Motiven

Kommentare 4

  • derbaldinger 20. Mai 2015, 22:36

    "Knipsern" ?? Dass ich nich lache! Du hast ganz hervorragende Bilder eingestellt, das macht neugierig auf mehr. Schön, dass du uns deine Bilder hier in der FC zeigst. Ich wünsche dir noch sehr, sehr lange viel Freude mit deiner "Sucht"
    LG Dieter
  • teddynash 20. Mai 2015, 18:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Chrissi2611 20. Mai 2015, 14:11

    DANKE für meine 1. Fotos und dem ganzen Spass dabei mit DIR!!!! :-D
  • staufner photography 19. Mai 2015, 19:52

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Hochmoor-Bläuling (Plebejus optilete)
    Hochmoor-Bläuling (Plebejus optilete)
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 5 0
  • 35 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert